Laptop kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CE92, 27.01.2007.

1. CE92

CE92 Guest

Hallo

ich wollte mir nen neuen Laptop beschaffen. Ich brauen den Laptop für Musik hoeren Office Anwendung usw. und a paar spiele also z. B. CounterStrike 1.6.
    Ich hätte mir schon einen von Dell ausgesucht leider weis ich jetzt nicht ober er passt oder es sogar noch billiger gibt. Ich geb euch mal die Daten:

Details:
    Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 1,66 GHz
    1024 MB Ram
    120 GB Festplatte
    256 MB Readon X 1400 Grafikkarte
    8x DVD+/-RW

PREIS 950 € inkl. Software

geht das auch billiger??

und gibt es auch eine Seite wo man die Hardware zusammenstellen kann und sich mal den Preis ansehen kann??

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 27.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Schau mal auf

http://www.lahoo.de

Da kannst de dir nen Laptop selbst zusammenstellen, bzw. ändern

Der Prozessor is scho gut.
    Mit nen Core 2 Duo hast du sicher lange freude.

Wolltest du nen 15,4 Zoll oder 17 Zoll schirm??

4. CE92

CE92 Guest

Hallo
    danke für deine Hilfe nen 15 Zoll Monitor reicht aus.
    Gruß
    Christian

5. #4 harry123, 28.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Des is scho a gutes Angebot.
    Is da is Vista dabei??
    Wenn ja oder Upgrade würde ich den scho nehmen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...