Laptop kauf!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von !MySelf!, 24.12.2010.

1. #1 !MySelf!, 24.12.2010
    !MySelf!

!MySelf! Benutzer

Frohe Weihnachten alle zusammen! :)

Ich hätte gerne einmal eure Meinung gewusst.
    Ich möchte mir gerne ein Laptop anschaffen zum surfen chatten und spielen (Call of Duty, Battlefield,...)
    Hier hab ich 2 Laptops gefunden die mir besonders gut gefallen!

Wo bei mich dieser vom preis mehr anspricht:

Toshiba Satellite L655-1G7 39,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und ich gerne wissen würde ob dieses so viel besser ist als das oben genannte günstigere?

Toshiba Satellite U500-12J 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum einen "alten" Core2Duo kaufen, wenn du schon ein Modell mit I5 herausgesucht hast?

Zum Spielen..... Notebook und dieses Thema passen nicht wirklich zusammen, auch wenn es inzwischen durchaus moeglich ist. Gehe davon aus, dass ein Notebook prinzipiell nie die Grafikleistungen bringen wird, wie ein gleichwertiger Desktop-PC.

4. #3 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Beide Notebooks taugen nicht als Gamingnotebook. Dazu sind die Grafikchips zu schwach. Was willst du maximal ausgeben?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da stimme ich mit den beiden Vorpostern überein.

Obwohl man hiermit durchaus spielen kann (siehe Bild)
    bekommt man einen sehr guten Desktop für das Geld.

Anhänge:

6. #5 !MySelf!, 25.12.2010
    !MySelf!

!MySelf! Benutzer

Ja das ist mir schon klar das man mit Laptop niemals die grafikleistung von pc hinbekommt, ist ja auch hauptsächlich zum surfen und chatten und nur zum gelegentlichen spielen gedacht! Und warum ist der mit dem "alten" core 2 duo dann so viel teurer als der mit den neueren i5?

Thema:

Laptop kauf!

Die Seite wird geladen...

Laptop kauf! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...