Laptop Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Erazor, 31.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Spiele flüssig spielen ist immer relativ. Crysis wirst du darauf bestimmt nicht mit höchster Auflösung spielen können. Der Grafikchip ist für Notebookverhältniss ganz brauchbar. Grundsätzlich zum Lappi. Feines Teil. Samsung ist eh einer meiner favorisierten Notebookhersteller, weil zuverlässing und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Hochglanzbildschirm wirst du störende Spiegelungen haben, was aber bei den meisten Notebooks so ist. Auf dem Balkon wirst du z.B. nur wenig sehen.

4. Erazor

Erazor Elite

Muss ja nicht immer auf High seinen ^^

Ich sitze " ab und zu " auf meiner Dachterrasse meistens auf meinem Sessel :)

Ich spiele manchmal auch mehr als 8 stunden am stück , und möchte nicht das er mittendrin abstürzt wie bei meinem Derzeitigen Laptop !

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wenn du 8 Stunden am Stück spielst, kann dieser Laptop sehr wohl auch abstürzen. So wie jeder normale PC auch. Kommt immer darauf an, was du spielst und in welcher Qualität.

Nur ne Frage am Rand: Muss es unbedingt ein Laptop sein? Wenn du so viel spielst, ist ein Laptop grundstätzlich die zweite Wahl. Ist aber nur meine Meinung.

6. #5 inVidia, 02.09.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Dein Budget ist wie hoch!?

Lg. :)

7. Erazor

Erazor Elite

1000 euro

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Kauf

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...