Laptop Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von foggy, 23.07.2009.

1. foggy

foggy Benutzer

Hallo,

Ich habe heute einen laptop bestellt und wollte wissen welcher prozessor besser ist.

Das ist der mit dual core:

MSI Megabook GT725-9547VHP Karbon 1.499,00
    Intel Core 2 Duo P9500 2x2,53 GHz / 4096 MB RAM / 500 GB Festplatte / ATI Radeon HD 4850 512MB DDR3 / DVD Super Multi / Karbon
    Gehäuse - 3,1kg leicht! / 17" WSXGA+ Glare Display / WinVista Home Premium
    19.00%

und dann hab ich den selben mit quad bestellt und zwar den hier:
    Intel Core 2 Quad Q9000 für 1690 insgesamt....

Jetzt wollte ich wissen was besser ist, weil der dual hat 2x 2,53 und der quad 4x 2 ghz...wenn man ihn benutzt, greift er da trotzdem auf alle 4 kerne zu??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 23.07.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

nen quad brauchste in nem lappi ehrlich gesagt ned!

der dual core reicht dicke aus!

warum bestellst du 2 lappis?

4. foggy

foggy Benutzer

ok...
    oh da hab ich mich warscheinlich falsch ausgedrückt.
    Ich hab jetzt den Laptop mit quad bestellt. ich wollte nur wissen was besser ist, weil der dual core hat ja auf jedem kern 2,5 und der quad auf jedem 2.

Thema:

Laptop Kauf

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...