laptop kauf

Diskutiere laptop kauf im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy cih will mir ein neues notebook kaufen. is das hp 6715s was? 2gb ram 160 gb festplatte das blöde is die grafik karte ati x1250 max. 512 SHARED...

1. #1 mucki00, 21.12.2007
    mucki00

mucki00 Neuer Benutzer

Hy cih will mir ein neues notebook kaufen.
    is das hp 6715s was?
    2gb ram
    160 gb festplatte
    das blöde is die grafik karte ati x1250 max. 512 SHARED MEMORY

is das was ich brauchs eigentlich nur zum spielen und a bissi office (schüler)
    aber keine anspruchsvollen spiele morrowind....
    wenn der nigs is welchen dann ?( ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also für Morrowind ist die Grafikleistung mehr als ausreichend. Welche Preisklasse sollte der Laptop ungefähr haben?

4. #3 mucki00, 21.12.2007
    mucki00

mucki00 Neuer Benutzer

600-700€ hätte ich gedacht.
    und der 6715s würd 590€kosten also könnte ich den ram noch ein bisschen frisieren.

5. #4 mucki00, 21.12.2007
    mucki00

mucki00 Neuer Benutzer

aber das shared memory stört mich .
    das is doch xxxxx zum spielen oder??

6. #5 jaydee2k7, 21.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also für 600-700 eur wirst du kein aktuelles Zockernotebook bekommen. Da müsstest du tiefer in Tasche greifen, am sonsten gehts mit ernsthaften Gamerbook bei 800 eur los, da musst man aber auch schon ein paar Kompromisse machen.

http://www.notebookjournal.de/tests/302/5

Wenn du ernsthaft zocken willst dann kauf dir einen PC, dafür reichen deine 700 eur aus.

Thema:

laptop kauf

Die Seite wird geladen...

laptop kauf - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle