Laptop Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ModdingMan93, 25.10.2007.

  1. #1 ModdingMan93, 25.10.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes Forum !

    Wollte mir nen Lappy kaufen, und hab jetzt ein paar favouriten..... Könnt ihr mir sagen, welcher der folgenden am besten ist oder kennt ihr einen, der noch besser ist und das preislimit von 1100€ nicht sprengt ?

    http://cgi.ebay.de/ACER-Aspire-7520...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://www.redcoon.de/index.php/ref...027/refId/zanoxde/?zanpid=1033407414226914304

    http://cgi.ebay.de/FSC-Amilo-Xa-252...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=227455

    http://cgi.ebay.de/FSC-Amilo-Xa-252...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir zum ersten, dritten oder fünften raten (Nein nihct wegen ebay) die sind eigentlich so die besten von denen die du dir herausgesucht hast!

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 ModdingMan93, 25.10.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ok, werde ich mir mal vormerken, aber worüber ich mir die meisten gedanken jetzt noch gemacht habe, waren die grafikkarten.... ist ne 8400gt schneller als eine 8600gs oder g ?
     
  5. #4 Der Dommäs, 25.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich jetzt nicht, da es Laptop-Grafikkarten sind die haben andere Taktraten als die normalen Grafikkarten!

    MfG Der Dommäs
     
  6. #5 Invidious, 25.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist eine 8600 schneller als eine 8400. Bei Laptops würde ich jedoch zu einer HD2600 raten. Die sind in dem Bereich top, was Spiele angeht. ;)
     
  7. #6 ModdingMan93, 26.10.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... ich glaub ich hol das msi ^^ das hat ne hd2600^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Kauf

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...