Laptop kauf

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Geforce-User, 11.10.2006.

1. #1 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Meine Cousine braucht einen Laptop für ihr studieren, sie will sich in der nächsten Zeit einen kaufen nur der sollte nicht zu teuer sein und sie fragt mich wo und was für einen sie holen könnte.

Ich brauch ein Laptop der tauglich für folgene Programme ist:

- Für Filme

MFG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wieviel darf er kosten? wie gross soll das display sein?

btw: schreib in deine sig nicht 4,8 GHz. das sind 2x2,4.

4. #3 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

17 zoll wär glaub nich schlecht, ich weiß nicht so preisgünstig wie es geht

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

17" ist schon etwas gross. will den deine cousine in die uni mitnehmen, oder steht der eh nur zhaus rum?

ich hab mal ein 15,4" notebook rausgesucht. schaut doch recht brauchbar aus.
    wenn aber auch hin und wieder mal ein paar spiele laufen sollen, müss ma nochmal schaun. die graka is nix für spiele.
    http://geizhals.at/eu/a217618.html

6. #5 Geforce-User, 12.10.2006
    Geforce-User

zur uni, für spiele wierd der nicht gebraucht werden

Thema:

Laptop kauf

Die Seite wird geladen...

Laptop kauf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...