Laptop Kauf :)

Diskutiere Laptop Kauf :) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Community :) Meine Freundin möchte sich ein Laptop kaufen und ihr Budget liegt bei 600€ Sie will eigentlich nur aufs Internet damit, im Word...

1. #1 bruce0089, 20.05.2013
    bruce0089

bruce0089 Erfahrener Benutzer

Hey Community :)

Meine Freundin möchte sich ein Laptop kaufen und ihr Budget liegt bei 600€
    Sie will eigentlich nur aufs Internet damit, im Word schreiben und Fotos vom Fotoapparat uploaden aber das ist doch mit jedem laptop möglich oder?
    Zusätzlich könnte der Laptop Spiele wie Sims vertragen und so :p jetzt keine shooter auf max wie battlefied 3, sondern eher banalere Spiele. :)

Danke leute :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Samsung.
    Schau dir die Modelle mit mattem Display mal genauer an. In den Produktpaletten ist garantiert etwas dabei, was optisch und finanziell gefaellt.

4. #3 Leonixx, 21.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Marcopolo123, 21.05.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Oder warte bis juni, wenn laptops mit haswell prozessoren erhältlich sind...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Kauf :)

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf :) - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle