Laptop Kauf - welcher??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von danielito, 05.06.2008.

1. #1 danielito, 05.06.2008
    danielito

danielito Benutzer

moin moin
    suche einen neuen Laptop. Habe immer nen Asus gehabt, und war sehr zufrieden. Nur jetzt ist er alt und viieeel zu langsam.

Benötige den Laptop eigentlich nur für die Zeit nach Feierabend und zwar für:
    1. Internet
    2. Office (Schreiben, etc)
    3. als DVD Player.

Die Nutzung ist also recht minimal, somit muss es kein super toller Rechner sein. Aber die Geschwindigkeit sollte schon recht ordentlich sein.

Hab mir mal zwei naeher angesehen:
    1. ASUS X50RL-AG330P
    2. ASUS x51L-AP050C

Beide gefallen mir recht gut (der 1. ein bisschen besser =))

Was haltet Ihr von denen? oder habt Ihr einen ganz anderen Vorschlag?
    Lasst doch mal hoeren

Gruessel
    danielito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. #3 suzuki90, 30.07.2008
    suzuki90

suzuki90 Neuer Benutzer

Gretchenfrage: Was darf's denn kosten?

Wenn du tatsächlich auf Schnickschnack verzichten kannst und ein solides Gerät für wenig Geld suchst, würde ich mir mal das Acer Extensa 5220 anschauen. Kommt zb. bei ct gut weg und kostet <400. CPU ist ein Celeron, aber mit 2GHz getaktet. Auch net schlecht: Lenovo 3000 N200

Bei Asus bin ich persönlich vorsichtig, sollen einen miesen Service haben. Muss aber nix heißen (sorry Asus-Fans... ;))

Thema:

Laptop Kauf - welcher??

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf - welcher?? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...