Laptop kauf in Sicht - 900 €

Diskutiere Laptop kauf in Sicht - 900 € im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Sehr geehrte Community, Ich hoffe mir kann geholfen werden. Da ich jetzt in nächster Zeit meinen Wehrdienst antreten muss möchte ich mir als...

1. #1 Bennyrisor, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    Bennyrisor

Bennyrisor Neuer Benutzer

Sehr geehrte Community,
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Da ich jetzt in nächster Zeit meinen Wehrdienst antreten muss möchte ich mir als Unterhaltungshilfe einen Laptop kaufen.

Da ich World of Warcraft spiele ist es wichtig, dass die Performance bei diesem Laptop stimmt, sodass ich WoW, sowie andere Spiele gescheit spielen kann.
    Ausgeben möchte ich maximal 900 €.
    Ich bräuchte nun also Empfehlungen um mir den richtigen Laptop zu kaufen.

http://www.alternate.de/html/produc...0Bn/137670/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Gaming

wäre jetzt eine Idee von mir!

Ich hoffe ich erhalte ein paar Tipps und bedanke mich jetzt schon einmal.

Mfg Benny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop kauf in Sicht - 900 €

Die Seite wird geladen...

Laptop kauf in Sicht - 900 € - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle