Laptop kaputt

Diskutiere Laptop kaputt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HalliHallo Meiner Bekannten ist der Laptop runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm im A****. So hat sie sich einen neuen gekauft. Nun...

  1. #1 _homer_, 11.02.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo

    Meiner Bekannten ist der Laptop runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm im A****. So hat sie sich einen neuen gekauft. Nun besteht das Problem wie sie die Daten vom alten laptop auf den neuen bekommt..Denn bei dem alten geht ja der Bildschirm nicht mehr..
    Habt ihr Lösungsvorschläge?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    aso es gibt solch festplattengehäuse die man per USB an andere rechner anschließen kann.

    für IDE

    [​IMG]

    und für SATA

    [​IMG]

    da kann man die festplatte aus dem notebook da dann einbauen wie eine "normale 3,5 Zoll Festplatte" und die daten dann über USB auslesen.
    allerdings muss man wissen, welchen anschluss man an der notebookfestplatte hat. SATA oder IDE?

    Wenn das notebook heruntergefallen ist, kann möglicherweise auch ncoh mehr als nur das display beschädogt sein, die Festplatte kann auch noch hinüber sein. die Schreib/leseköpfe können durch die Wucht des aufpalls auf den Boden auf die Oberfläche der Datenschicht aufgeprallt sein und diese dadurch zerstört haben.
    dann ist in diesem fall fast nichts mehr mölich.

    ein versuch ist es aber wert.

    Gruß Justus
     
  4. #3 _homer_, 11.02.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    OK ,vielen dank für den Tipp!
    Ich werde dann gleich mal nachschauen was für ein Anschluss. Aber ich schätze mal S-ATA.
     
  5. #4 _homer_, 11.02.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich möchte jetzt doch ertsmal versuchen einen externen bIldschirm anzuschliesen. DAs windows Boot Logo kommt auch aber dann kommt bei dem externen Bildschirm No Signal...

    BItte schnelle Hilfe

    Edit: Habs hinbekommen ;=)
     
  6. #5 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    klappt alles?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 _homer_, 15.02.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Jo ging alles, musste nur mit einer Tastenkombi auf externen Bildschirm umstellen ,)
     
  9. #7 FixedHDD, 15.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    na denn.

    du kannst ja bei dem notebook den bildschirm abmachen dann n externen monitor danschließen, dann haste wie ne tastatur mit nem integriertem PC;)
     
Thema: Laptop kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattengehäuse 2 5 sata anschluss

    ,
  2. laptop festplatte pc anschließen usb

    ,
  3. notebook heruntergefallen

    ,
  4. laptop festplatte an pc anschließen,
  5. festplatte vom laptop auslesen
Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...