Laptop kaputt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von bugmenot, 27.12.2007.

1. #1 bugmenot, 27.12.2007
    bugmenot

bugmenot Guest

Hallo mein Laptop ist kaputt. Jedenfalls die Grafikkarte und der Bildschirm.
    Prozi und alles andere laufen.
    Auf dem Laptop befanden sich viele Daten, die fuer mich hoechster Prioritaet sind.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Daten herstellen kann?
    Eine Reperatur wuerde zu lange dauern, und wuerde sich nicht lohnen.
    Und der Laptop hat keine Garantie.

PS: Mein letztes Backup ist viel zu alt, deshalb brauche ich die aktuellen Daten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 27.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

hast du noch nen 2ten PC an den du die FP hängen kannst?

4. #3 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    fp =festplatte ;)
    ich denke mal, dass du das nicht weißt.
    mfg

5. #4 FixedHDD, 27.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

es gibt für max. 10€ solche abapter mit denen man alle gängigen festplattenarten auslesen kann

notebookfestplatten
    SATA-Platten
    und normale Festplatten die per IDE angeschlossen werden.

man steckt dann einfach die hdd an den ATA port des auslesegerätes udn dann per USB an den rechner worüber man auslesen kann.
    gibts bei jedem elektonikmarkt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop kaputt

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...