Laptop kaputt

Diskutiere Laptop kaputt im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Laptop ist kaputt. Jedenfalls die Grafikkarte und der Bildschirm. Prozi und alles andere laufen. Auf dem Laptop befanden sich viele...

  1. #1 bugmenot, 27.12.2007
    bugmenot

    bugmenot Guest

    Hallo mein Laptop ist kaputt. Jedenfalls die Grafikkarte und der Bildschirm.
    Prozi und alles andere laufen.
    Auf dem Laptop befanden sich viele Daten, die fuer mich hoechster Prioritaet sind.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Daten herstellen kann?
    Eine Reperatur wuerde zu lange dauern, und wuerde sich nicht lohnen.
    Und der Laptop hat keine Garantie.

    PS: Mein letztes Backup ist viel zu alt, deshalb brauche ich die aktuellen Daten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 27.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch nen 2ten PC an den du die FP hängen kannst?
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    fp =festplatte ;)
    ich denke mal, dass du das nicht weißt.
    mfg
     
  5. #4 FixedHDD, 27.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für max. 10€ solche abapter mit denen man alle gängigen festplattenarten auslesen kann

    notebookfestplatten
    SATA-Platten
    und normale Festplatten die per IDE angeschlossen werden.

    man steckt dann einfach die hdd an den ATA port des auslesegerätes udn dann per USB an den rechner worüber man auslesen kann.
    gibts bei jedem elektonikmarkt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop kaputt

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...