Laptop kaputt, oder auch nicht?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 0101, 24.06.2010.

1. 0101

0101 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
    Erst einmal die Daten. Mein Laptop ist ein HP Pavilion dv7-2070eg. Genau dieser: HP Pavilion dv7-2070eg Entertainment Notebook-PC-Serie (eingestellte) - HP
    Mein Problem ist nun... Ich habe meinem Laptop ca 1 Jahr. Der Akku hat nurnoch 10000mWh kapazität, von anfang an hatte er 80000. Das hatte ich bemerkt als eine Fehlermeldung von meinem Insyde Bios bekam... Nun das nächste Problem. Mein CPU wird 80-90°C heiß.. Meine Festplatte auch ca so heiß und meine Grafikkarte auch.... Im Geräte Manager wird KEIN Kühler angezeigt.... Jetzt das nächste Problem. Ich bekam öfters den bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE... ich habe gegooglet und es hat glaube ich etwas mit der Festplatte zu tun.
    So dann noch was mit dem CPU. Er schwankt dauernd zwischen 500MHz und 2200MHz. Normalerweise sollte er 2200MHz haben. Er hatte sogar manchmal 90MHz und manchmal 3600MHz!!!! Ist das normal?!
    Diese schwankungen und Hitze haben aber irgendwie alle Laptops von mir?! Ist das normal?!?!?! oder sind die alle Kaputt???
    Bitte helft mir, ich hab jetzt wirklich keine ahnung was mit meinem Laptop los ist..
    LG
    0101

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ist er NEU 1 Jahr alt oder gebraucht?
    Diese Hitze killt jeden Akku!

4. 0101

0101 Neuer Benutzer

Er ist NEU 1 jahr alt und war damals ein sehr guter und teurer laptop(um die 1000€ damals...)

5. heinzl

heinzl .

Dann hast du noch Garantie, nutze sie.

6. 0101

0101 Neuer Benutzer

Ja, werde ich auch tun, aber leider wird mein Laptop nichtmehr hergestellt..
    Was passiert dann? Kriege ich einen ersatz pc, oder wird er repariert?

7. heinzl

heinzl .

Vermutlich wird er repariert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop kaputt, oder auch nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion 2070eg ladebuchse defekt

,
  2. hp dv7-2070eg lüfter

,
  3. hp pavilion dv7 -1110eg cpu defekt nach ueberhitzung

,
  4. hp pavilion dv7 2070eg überhitzt,
  5. dv7 2070eg grafikkarte defekt,
  6. hp dv7 2070eg ladebuchse defekt,
  7. hp pavilion dv7 cpu defekt,
  8. hp dv7 2070 eg cpu tauschen,
  9. hp dv7 2070eg fährt nicht hoch,
  10. bios für hp dv7-2070eg,
  11. hp pavilion dv7 meldung driver_power_state_failure,
  12. hp dv7-2070eg prozessor defekt,
  13. CPU Kühler tauschen HP pavilion Dv7 2070eg,
  14. dv7-2070eg heiß,
  15. hp pavilion dv7 2070eg cpu defekt,
  16. dv7 2070eg defekt,
  17. probleme mit laptop hp pavilion dv7 akku nicht laden,
  18. hp pavilion dv7-2070eg probleme
Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt, oder auch nicht?! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...