Laptop kaputt, oder auch nicht?!

Diskutiere Laptop kaputt, oder auch nicht?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Erst einmal die Daten. Mein Laptop ist ein HP Pavilion dv7-2070eg. Genau dieser: HP Pavilion...

  1. 0101

    0101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
    Erst einmal die Daten. Mein Laptop ist ein HP Pavilion dv7-2070eg. Genau dieser: HP Pavilion dv7-2070eg Entertainment Notebook-PC-Serie (eingestellte) - HP
    Mein Problem ist nun... Ich habe meinem Laptop ca 1 Jahr. Der Akku hat nurnoch 10000mWh kapazität, von anfang an hatte er 80000. Das hatte ich bemerkt als eine Fehlermeldung von meinem Insyde Bios bekam... Nun das nächste Problem. Mein CPU wird 80-90°C heiß.. Meine Festplatte auch ca so heiß und meine Grafikkarte auch.... Im Geräte Manager wird KEIN Kühler angezeigt.... Jetzt das nächste Problem. Ich bekam öfters den bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE... ich habe gegooglet und es hat glaube ich etwas mit der Festplatte zu tun.
    So dann noch was mit dem CPU. Er schwankt dauernd zwischen 500MHz und 2200MHz. Normalerweise sollte er 2200MHz haben. Er hatte sogar manchmal 90MHz und manchmal 3600MHz!!!! Ist das normal?!
    Diese schwankungen und Hitze haben aber irgendwie alle Laptops von mir?! Ist das normal?!?!?! oder sind die alle Kaputt???
    Bitte helft mir, ich hab jetzt wirklich keine ahnung was mit meinem Laptop los ist..
    LG
    0101
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ist er NEU 1 Jahr alt oder gebraucht?
    Diese Hitze killt jeden Akku!
     
  4. 0101

    0101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er ist NEU 1 jahr alt und war damals ein sehr guter und teurer laptop(um die 1000€ damals...)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann hast du noch Garantie, nutze sie.
     
  6. 0101

    0101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, werde ich auch tun, aber leider wird mein Laptop nichtmehr hergestellt..
    Was passiert dann? Kriege ich einen ersatz pc, oder wird er repariert?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Vermutlich wird er repariert.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop kaputt, oder auch nicht?!
Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt, oder auch nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...