Laptop Kann auf der Startseite kein Passwort eingeben

Diskutiere Laptop Kann auf der Startseite kein Passwort eingeben im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wer kann helfen? Habe gestern abend den Laptop normal runtergefahren, heute morgen wollt ich ihn neu starten, komme aber nur bis zur...

  1. #1 ipoh145, 13.11.2006
    ipoh145

    ipoh145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann helfen? Habe gestern abend den Laptop normal runtergefahren, heute morgen wollt ich ihn neu starten, komme aber nur bis zur Startseite von WindowsXP, es kommt "Bitte geben Sie das Passwort ein um sich anzumelden. Das kann ich auch noch mit der Maus anklicken, kann leider kein Passwort eingeben, um den PC komplett hoch zu fahren. Das Feld für das Passwort ist vorhanden, kann aber nicht schreiben. Wer kennt einen Trick, wie ich meinen Laptop hochfahren kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerfreak, 22.11.2006
    computerfreak

    computerfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Win XP Home ist es möglich mit F8 bei dem aufstarten von Windows auf das Admin Konto zuzugreifen und vom Admin Modus das Problem beheben. Habe es noch nicht ausprobiert bin mir also nicht ganz sicher.
     
  4. #3 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit einer Neuinstallation von Windows
    Aber sicher vorher deine Daten, auch wenn manche sagen, die werden nicht gelöscht
     
  5. #4 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal, man muss nicht wegen jedem kleinen Problem Windows neuinstallieren. Ich wette das Problem beheben wir so auch.

    Versuchs eher mal mit dem Tip von computerfreak

    Gruß simpson-fan
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Kann auf der Startseite kein Passwort eingeben
Die Seite wird geladen...

Laptop Kann auf der Startseite kein Passwort eingeben - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...