Laptop internet problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von pferdoo, 15.07.2010.

  1. #1 pferdoo, 15.07.2010
    pferdoo

    pferdoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich habe ein Problem mit nem Laptop. Wenn ich im internet gehe trennt er die verbindung recht schnell (zwischen 1 und 10 minuten) ich habe das gefühl es variiert je nachdem wie viel daten übertragen werden.
    Wenn ich z.B nen game zocke und im internet was nachschaue trennt sich die verbindung meistens ganz schnell, wenn ich ein anruf über skype bekomm trennt er sich so gut wie immer direkt bei annahme des anrufs.
    An der Verbindung liegt es nicht gehe mit dem selben anschluss mit meinen rechner ohne probleme online.

    der Laptop hat windows vista drauf und falls es von intresse ist ich habe arcor als anbieter

    hoffe ihr könnt mir bald helfen! danke^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    vlt hast du etwas eingestellt das du nur ne bestimmte anzahl von datenpakten senden bzw enpfangen kannst
     
  4. #3 Gast0512103, 27.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Router Reset.
    MfG Koyote
     
  5. #4 Leonixx, 27.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann würde es wohl auch bei seinem Rechner nicht gehen. ;)

    Hat das Laptop eine interne Wlankarte oder benutzt du einen Wlanstick. Wird die IP Adresse automatisch bezogen? (DHCP aktiviert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop internet problem

Die Seite wird geladen...

Laptop internet problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....