Laptop-Informationen für Amateure ;-)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zeyno, 07.05.2009.

  1. zeyno

    zeyno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    will mir ein Laptop anschaffen, weiß aber so gut wie gar nichts, was dabei zu berücksichtigen ist...

    die wichtigsten Sachen für mich sind:

    1.) will damit videounterhaltungen mit meiner freundin in Amerika führen, also könnte das laptop eine integrierte Kamera haben, ist aber nicht unbedingt notwendig
    2.) ich will unbedingt spiele raufladen; zum beispiel sims 2; ich glaube die speicher kapazität muss da berücksichtigt werden
    3.) sollte wenn möglich max. 700 Eure kosten (bin schließlich nicht reich)

    könnt ihr mir tipps geben, auf was man beim kauf achten sollte? welcher arbeitsspeicher gut ist usw. kenn mir übrhaupt nicht aus, also sind ausführliche berichte erwünscht :D

    hab gehört, dass windows vista viel speicherplatz einnimmt und keine vorteile vorweißt, stimmt das?

    und kann man bei geringem speicherplatz, zusätzliche chips oder sowas kaufen um es zu erhöhen?? ?(

    und wenn ihr gerade dabei seid mich zu beraten, könnt ihr vielleicht auch schon bestimmte beispiele nennen? und welche Marken von Vorteil sind usw.
    ansonsten... keep fighting :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 07.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also mit dem Aufrüsten ist das bei Laptop´s schlecht!! Du kannst bei manchem modellen lediglich den RAM aufrüsten, alles andere ist verlötet ... Festplatte (speicher) kannst du eig. immer aufrüsten (meines wissens nach)


    schau dir den mal an

    KLICK <<<<

    Der hat schon 4 GB Arbeitsspeicher (RAM) und brauchst du deswegen auch nicht aufrüsten, da das locker reicht!! 320GB Festplatte sollte auch für große Musik wie Spielesammlungen reichen! Eine gute Grafikkarte ist auch an Board, Sims 2 ist allerdings nicht der LEistungskiller ;)
     
Thema: Laptop-Informationen für Amateure ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop informationen

    ,
  2. informationen zum laptop

    ,
  3. laptop infomationen

    ,
  4. wichtige informationen laptop,
  5. infomationen zu dem laptop,
  6. informationen laptop
Die Seite wird geladen...

Laptop-Informationen für Amateure ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...