laptop im ***???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast051210, 22.05.2008.

  1. #1 Gast051210, 22.05.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    hab mir letztens nen laptop gekauft. sozusagen "unterm ladentisch"...

    vista vorinstalliert, keine treiber oder sowa dazu.
    hab mir jetzt xp raufgespielt und jetzt hat der rechner n haufen probleme.
    und was natürlich?
    genau! treiber!
    hier, die probleme sind vorhanden:

    [​IMG]

    ist ein lenovo 3000 n200 bbg 0769
    jetzt is xp sp2 drauf.

    der schaltet vor allem nicht mehr aus, waoran könnte das liegen?

    kann jemand helfen? kann den lappi ja so wie er is nich benutzen... :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    laptop im arsch???

    was heißt unter dem Ladentisch gekauft ?
    wenn ich das richtige interpretiere könnte der " Vorgänger" alles mögliche gemacht haben...
     
  4. #3 Gast051210, 22.05.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    nein quatsch. mit "unterm ladentisch" meinte ich n sondernangebot.... allerdings halt weder mit treibern noch mit recovery cd.

    ... brauch ja nur hilfe mit den treibern. wo kriegt man sowas her? bzw. kriegt man sowas ÜBERHAUPT irgendwo her?


    ...sprich der pc an sich war nich manipuliert oder sowas! :p
    war sowas ähnliches wie "lagerverkauf"
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 22.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    laptop im arsch???

    Hi,
    ausschalten sollte doch Funktionieren. Start - Ausschalten - Ausschalten.
    Ansonsten wie du schon richtig erkannt hast, Treiber suchen!
    Bei mir funktioniert leider die Seite nicht. Vllt bei dir...

    LINK
     
  6. #5 Gast051210, 22.05.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    RE: laptop im arsch???

    ne, wenn ick auf ausschalten gehen passiert gar nichts. allerdings auch keine meldung oder ähnliches.

    auf lenovo war ich auch schon, das einzige was funktioniert hat, waren die netzwerk treiber.
     
  7. #6 FixedHDD, 22.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du musst den chipsatz-treiber, den grafiktreiber, den fingerprinttreiber und den netzwerktreiber installieren! (vllt noch ein paar mehr, konnte es jetzt nciht so genau sehen)

    ich habe mal auf der lenovo page vorbeigschaut. leider war die treiber und downloadpage net erreichbar, sonst hätte ich dir einen link gegeben, wo du die treiber für dein lappi herunterladen kannst.

    Gruß Justus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Link mit dern Treiber du musst nur paar dinge auswählen.
     
  10. #8 FixedHDD, 23.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67855

    da ist die seite!

    so hier ziehst du dirden

    -chipsatztreiber
    -kartenlesertreiber
    -fingerprintreadertreiber
    -Netzwerktreiber
    -grafiktreiber

    und installierst das zeug erstmal.
    nach der ganzen installation gehst nochmal in den geräte manager und schaust, wo da noch gelbe fragezeichen sind und machst n screenshot uns lädst ihn hier wieder hoch das wir sehen können wies dann weiter geht
     
Thema:

laptop im ***???

Die Seite wird geladen...

laptop im ***??? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...