Laptop IBM Thinkpad T20 kein Bild am externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stone12683, 27.02.2009.

1. #1 stone12683, 27.02.2009
    stone12683

stone12683 Neuer Benutzer

Hallo,

habe leider kein Bild an einem externen Monitor. De S3 Grafikkarte habe ich mit dem neuesten (2002 :D ) Treiber versorgt.

Das Fehlerbild sieht folgendermaßen aus:

Sowohl vom T20 als auch von der Dockingstation wird der Anschluss eines externen Monitors erkannt (Haken und aktives Bild bei CRT-Monitor unter Eigenschaften Anzeige/erweitert). Ein angeschlossener CRT änderte sein Bildschirm von blauer Ausschrift 'kein Signal' nach Anschluss auf schwarzen, leeren Bildschirm.

Zieht man das VGA-Kabel raus ist der CRT-Monitor auch wieder ausgegraut. Auch mit einem TFT und dessen aktuellen BS-Treibern selbes Resultat.

Die Tasten fn + 7 funktionieren übrigens hervorragend. Es gibt auch den Zustand LCD aus, aber eben kein Bild auf externem Monitor.

Betriebssystem ist Windows 2000.

Also ich denke, der Bildschirm wird erkannt, aber kein Bild auf ihn projiziert. :rolleyes:

WARUM NICHT ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop IBM Thinkpad T20 kein Bild am externen Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkpad fmonitor vga kabel kein bild

,
  2. ibm notebook kein bild an dockingstation

,
  3. ibm t20 keine bild

,
  4. thinkpad kein signal auf externen monitor,
  5. thinkpad t20 externen bildschirm,
  6. thinkpad bildschirm kein bild,
  7. crt monitor laptop kein bild,
  8. thinkpad externer monitor kein bild,
  9. t20 ibm kein bild
Die Seite wird geladen...

Laptop IBM Thinkpad T20 kein Bild am externen Monitor - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...