laptop hin???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Farodin, 03.06.2008.

  1. #1 Farodin, 03.06.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Der laptop meines freundes (Vista, 2 gb Ram) hat was:
    er hat dämon-tols raufgetan, dann wars vorbei. jedesmal wenn er ihn hochfährt (normal, abgesicherter modus,...) giebt er das passwort ein, dann kommt der bildschirm. dann kommt die fehlermeldung: unable to find adapter and run it at the kernel mode oder so was ähnliches. dann wird der bildschirm blau, der bildschirm steht voller steht in englischer schrift. es wir irgenetwas gedumpt. was is da los?? was kann man da machen?? aufsetzten ist die letzte lösung für meinen freund :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Gibt’s bei vista auch ne Reperaturkonsole bzw wiederherstellungspunkte?
    Wenn ja mal damit versuchen.
    Wenn nicht neu aufsetzten, Originalspiele kaufen und dämon tool oder andere programme die mit kopierschutzemulation arbeiten „können“ gar net installieren. Hatte schon öfter probleme damit.
     
  4. #3 Leonixx, 03.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Kommst du da rein? Wenn ja, dann Dämon Tools deinstallieren. Ich schätze mal das Dämon Tools nicht richtig installiert wurde (vielleicht auch gecrackte Proversion??).

    Wenn nichts mehr gehen sollte, dann Linux Live CD laden und Daten sichern. Danach System wieder neuaufsetzen, wenn es mit dem Wiederherstellungspunkt nicht klappt.

    In Zukunft würde ich deinem Freund raten sich Sandboxie zu installieren und damit erstmal ein Programm zu testen, bevor es ins System eingebunden wird.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Farodin, 03.06.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber is schon zu spät :rolleyes:
    er is grad zu nem lehrer gegangen, der hat ihm den laptop neu aufgesetzt. das problem is behoben. trotzdem danke für eure tipps, ich werd sie ihm sagen 8)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop hin???

Die Seite wird geladen...

laptop hin??? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...