laptop hdmi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Twildemann94, 31.08.2014.

1. #1 Twildemann94, 31.08.2014
    Twildemann94

Twildemann94 Neuer Benutzer

Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage.
    Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss

Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein röhren Fernseher habe
    Habe ich die Xbox mit HDMI am Laptop verbunden
    das komische ist der Lüfter und das Laufwerk fingen an zu arbeiten
    Obwohl kein netzt teil und kein Akku angeschlossen waren (nur das HDMI Kabel )
    Woran liegt das? ?

2. #2 xandros, 31.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Sinn auch immer dahinter stecken mag, wenn man zwei Grafik-AUSGAENGE miteinander verbindet, muss sich mir nicht unbedingt erschliessen. (Ist in etwa so geistreich wie ein Kabel mit zwei Steckern zu versehen und beide Enden in unterschiedliche Steckdosen zu stecken.)
    Die XBox versucht ueber ihre HDMI-Schnittstelle Daten auszugeben, dein Notebook ebenfalls. Welches Geraet soll nun mit den ankommenden Informationen etwas anfangen? Dein Notebook kann ueber seinen Ausgang keine Bilddaten annehmen und auf seinem internen Display wiedergeben....
    Arbeiten wuerde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Sie haben wohl darauf reagiert, dass ueber HDMI von der XBox sowohl eine Masse- als auch eine +5V-Leitung verwendet und darueber dann (wenn auch fuer das Laufwerk nicht ausreichend) mit Strom versorgt wurden. Im Sinne des Erfinders ist das nicht.

Thema:

laptop hdmi

Die Seite wird geladen...

laptop hdmi - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...