Laptop hat ne Macke

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mone39, 23.09.2007.

1. mone39

mone39 Neuer Benutzer

hallo wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann,ich war die tage nachmittags nicht da ,habe mein laptop aufn tisch stehen lassen und als ich wieder kam blinkte und rauschte er als wenn da jemand bei war, und nun ist auch das problem er startet nicht immer bzw. wenn ich auf irgendeine stelle fasse ausser dem bildschirm startet der pc ständig neu,dachte erst schon es wäre das mausfeld habe mir darauf ein neues besorgt,eingebaut und danach lief es kurz einwandfrei aber nun ist es immer noch dasselbe problem,bei berührung klickt es irgendwo und der laptop startet neu und der bildschirm bleibt schwarz

bitte helft mir meine daten sind auch noch alle drauf!

Das Betriebssystem ist Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht überlastung. Lass ihn mal ein paar Tage abkühlen und probiers dann erneut. Wenn nicht erkundige dich beim Hersteller. Wobei ich denke es ist zu warm geworden.

4. #3 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das problem beim laptop ist man kann nur schwer daran rumschrauben und austesten...
    ich denke du hast irgendwo nen kurzen wenn du da rumdrückst...
    hast du noch garantie auf dem teil? vermutlich eher nicht... aber bevor du da noch mehr dran kaputt machst würde ich zu einem seriösen reparaturdienst gehen und das machen lassen... die haben die nötige erfahrung und meßinstrumente um den fehler schnell zu finden und gut auszumerzen...

Thema:

Laptop hat ne Macke

Die Seite wird geladen...

Laptop hat ne Macke - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...