Laptop hat keine lust den Lüfter richtig drehen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von OnkelBean, 08.08.2009.

1. #1 OnkelBean, 08.08.2009
    OnkelBean

OnkelBean Neuer Benutzer

mir ist was komichs bei meinem laptop aufgeffalen
    und zwar das bei manschen spielen mein laptop Trodtz hoher temperatur den lüfter nicht auf höchstleistungen bringt
    doch bei anderen spielen auseinmal richtig schnelll wird und dadursch die "überhitzung" ferhindert (also bei gleichen temp. der 2 Bsp.)

gibt es ne möglichkeit das ich die leistung meinen lüfters irgendwie rauskitzeln kann weil eine lüfter taste habe ich nicht. :skeptisch:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop hat keine lust den Lüfter richtig drehen zu lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop richtig rotieren

Die Seite wird geladen...

Laptop hat keine lust den Lüfter richtig drehen zu lassen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...