Laptop hat Gedächtnisverlust!!!!

Diskutiere Laptop hat Gedächtnisverlust!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab mal eine Frage: Mein Laptop weigert sich seit geraumer Zeit eine Verbindung mit dem Internet herzustellen! Jedesmal wenn ich ihn...

  1. #1 Heinz99, 13.06.2008
    Heinz99

    Heinz99 Guest

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage:

    Mein Laptop weigert sich seit geraumer Zeit eine Verbindung mit dem Internet herzustellen!
    Jedesmal wenn ich ihn hochfahre, fragt er mich, ob ich ihm erlauben soll eine Verbindung mit Hilfe der Asus Software herzustellen. Ich sag ihm zwar immer nein, er tuts aber trotzdem. Unter Windows finde ich keine Drahtlosnetzwerke. Etwa nicht, weil keine da sind, sondern, weil er möchte, dass ich die Software von Asus benutze!
    Das macht er aber erst, seitdem ich mit ihm unterwegs war und über andere Netzwerke online gegangen bin. Früher hat er sich gemerkt, dass er sich in "mein" Netzwerk ohne blödes rumfragen und rumzicken anmelden soll...

    Wie bring ich ihm das wieder bei?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freddy12345, 15.06.2008
    freddy12345

    freddy12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob bei dem programm es sowas wie den befehl gibt: "enable windows netztwerkassistent" oder "disable asus netzwerkassistent"
    dann könntest du eventuell mit dem windows netzwerkassisten arbeiten sonst versuch es einfach mal mit dem asus assistent
     
Thema:

Laptop hat Gedächtnisverlust!!!!

Die Seite wird geladen...

Laptop hat Gedächtnisverlust!!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...