Laptop hat Gedächtnisverlust!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heinz99, 13.06.2008.

1. #1 Heinz99, 13.06.2008
    Heinz99

Heinz99 Guest

Hallo!

Ich hab mal eine Frage:

Mein Laptop weigert sich seit geraumer Zeit eine Verbindung mit dem Internet herzustellen!
    Jedesmal wenn ich ihn hochfahre, fragt er mich, ob ich ihm erlauben soll eine Verbindung mit Hilfe der Asus Software herzustellen. Ich sag ihm zwar immer nein, er tuts aber trotzdem. Unter Windows finde ich keine Drahtlosnetzwerke. Etwa nicht, weil keine da sind, sondern, weil er möchte, dass ich die Software von Asus benutze!
    Das macht er aber erst, seitdem ich mit ihm unterwegs war und über andere Netzwerke online gegangen bin. Früher hat er sich gemerkt, dass er sich in "mein" Netzwerk ohne blödes rumfragen und rumzicken anmelden soll...

Wie bring ich ihm das wieder bei?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freddy12345, 15.06.2008
    freddy12345

freddy12345 Neuer Benutzer

Guck mal ob bei dem programm es sowas wie den befehl gibt: "enable windows netztwerkassistent" oder "disable asus netzwerkassistent"
    dann könntest du eventuell mit dem windows netzwerkassisten arbeiten sonst versuch es einfach mal mit dem asus assistent

Thema:

Laptop hat Gedächtnisverlust!!!!

Die Seite wird geladen...

Laptop hat Gedächtnisverlust!!!! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...