Laptop hat beim starten keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fuji90, 08.09.2007.

1. fuji90

fuji90 Neuer Benutzer

hallo,
    mein laptop hat beim starten keine Internetverbindung (Wlan). Ich muss erst auf reparieren klicken, dann gehts........ Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

Andyh Benutzer

Hallo

Was sage ich da immer Entweder ist da was falsch eingestellt (habe leider keine anhnung:-( ) oder Windoff ist einfach mal weider zu schlau für sowas

Hast du Verschüsselung, wenn ja welche?
    Wie gut ist die Signalstäre wenn du verbunden hast?

4. fuji90

fuji90 Neuer Benutzer

Die Signalstärke ist wenn ich verbunden habe herrvorragend.
    Was meinst du den mit verschlüsselung?

Thema: Laptop hat beim starten keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop keine verbindung beim start

,
  2. notebook hat keine verbindung zum internet

,
  3. laptop keine verbindung beim hochfahren

,
  4. laptop hat beim start kein internet,
  5. laptop hat keine verbindung zum internet,
  6. notebook hat keine internetverbindung,
  7. pc hat keine internetverbindung beim hochfahren
Die Seite wird geladen...

Laptop hat beim starten keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...