laptop hakt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mariusengelke90, 14.11.2006.

1. #1 mariusengelke90, 14.11.2006
    mariusengelke90

mariusengelke90 Neuer Benutzer

hi! habe folgendes problem: mein laptop fährt seit gestern ganz langsam hoch und die maus bleibt alle 10 sekunden für 2 sekunden etwa stehen und die musik zuckt auch die ganze zeit! was kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann vieles sein, treiber, hardware, virus...
    aber ich denke mal es ist ein treiberproblem.
    was hast du zu letzt installieert oder ähnliches gemacht?

installier dir mal einen virenscanner und mach ein highjackthis.

Thema: laptop hakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hakt

,
  2. mein laptop hakt

,
  3. laptop hackt

,
  4. mein laptop hackt,
  5. laptop hakt immer
Die Seite wird geladen...

laptop hakt - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...