Laptop hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von phoenixcw, 18.07.2007.

  1. #1 phoenixcw, 18.07.2007
    phoenixcw

    phoenixcw Guest

    Hallo,

    Ich habe einen absoluten Computer-Notfall.

    Seit ein paar Tagen hängt sich mein Laptop (Windows XP) ständig auf, meistens wenn
    ich im Internet bin. Das Bild friert ein, ein neuer blauer Bildschirm kommt dann und es steht geschrieben:

    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der
    Computer nicht beschädigt wird.

    KERNEL-STACK-INPAGE-ERROR"

    Weiter unten heißt es dann:

    "Technische Information:

    ***STOP: 0x00000077

    Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt."

    Nach ca. 3 Minuten startet sich der Computer dann wieder neu. Ich habe in den
    letzten Tagen eigtl. nichts aus dem Internet heruntergeladen, nur meinen Virenschutz
    aktualisiert.

    Das Problem gab es vorher auch schon, aber damals war es vlt. alle 3,4 Monate einmal
    und seit einer Woche geht das ständig so.

    In den abgesicherten Modus usw. kann ich noch, Hochfahren tut er sich ja auch und manchmal läuft auch alles astrein!

    (Hab rd. 1,5 GB auf meiner Festplatte, für das WinXP anmachen, dauert es manchmal en bissel länger wegen den vielen Programmen und Verknüpfungen)

    Bitte, bitte, bitte - ich brauch dringend Hilfe oder ihr könnt mich in die Klapse einliefern ......

    Weiß vlt. jemand Rat?

    Grüße,
    Phönix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was für einem Browser passiert es denn??.
     
  4. #3 phoenixcw, 18.07.2007
    phoenixcw

    phoenixcw Guest

    Mit dem normalen internet explorer, aber manchmal - wenn auch seltener - auch beim normalen texdokument bearbeiten
     
  5. #4 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer Systemwiederherstellung probiert an dem Tag wo es noch nicht passiert ist. Oder hast du mal den Firefox Browser benutzt.
     
  6. #5 phoenixcw, 18.07.2007
    phoenixcw

    phoenixcw Guest

    nee, noch nicht.
    aber der letzte systemwiederherstellungspunkt ist auch schon wieder ne Zeit her.
    Welche Daten würden denn da wieder verloren gehen?
    ich glaub' ach nicht, dass das was hilft,
    weil - wie gesagt - das Prob gab's auch schon vorher,
    aber eben nur ganz sporadisch
     
  7. #6 ReinMan, 18.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es würden alle installierten Programme,Dateien etc verloren gehen. Denn du stellst dein System zu dem Zeitpunkt her.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop hängt sich ständig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich ständig auf xp

    ,
  2. laptop hängt sich immer auf xp

    ,
  3. laptop hängt sich dauernd auf

    ,
  4. laptop hängt sich ständig auf,
  5. laptop hängt sich immer wieder auf xp,
  6. laptop xp hängt immer,
  7. laptop hängt sich ständig auf windows,
  8. firefox kernel stack inpage,
  9. laptop hängt sich dauernd auf xp,
  10. laptop hängt immer auf xp
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...