Laptop hängt sich regelmässig auf...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von swizzak, 07.04.2008.

  1. #1 swizzak, 07.04.2008
    swizzak

    swizzak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!
    Ich hab hier ein komisches Problem:
    Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.
    Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert auch nicht mehr :-(
    Es ist übrigens egal, was ich währenddessen mache, es laufen nie grosse Anwendungen, meist surfe ich nur oder schreibe etwas...
    Jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 08.04.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    was hast denn für ein Latpop? Ist denn der überhaupt für Vista geeignet. Also ich meine damit nicht den tollen vista capable aufbapper.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 08.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    warum schaltest du die vista defragmentierung nicht einfach aus?
    die funktion bringt sowieso nicht viel. am besten benutzt du, falls du überhaupt formatieren willst zb. O&O defrag. die software hat im computer bild test sehr viel besser abgeschnitten.
    mfg
     
  5. #4 xandros, 08.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und wieviel Werbung war von O&O in der gleichen Ausgabe?

    (rein rhetorische Frage... Das Tool ist besser!)
     
  6. #5 swizzak, 08.04.2008
    swizzak

    swizzak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vista war bei vorinstalliert, der Laptop ist erst acht Monate alt.

    Danke, ich werd dann mal ein anderes Programm ausprobieren!
     
Thema: Laptop hängt sich regelmässig auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich immer wieder auf regelmässig

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich regelmässig auf... - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...