laptop hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bk, 29.06.2006.

1. bk

bk Guest

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Laptop.An diesen wollte ich meine Webcam anschließen, die an meinem alten pc perfekt funktionierte.Nachdem ich die webcam installierte hatte und angeschlossen hatte ,habe ich schon gesehen das smsn sie nicht erkennt.Etwa 1 minute später hängt sich mein Laptop auf. Und zwar imme rwenn ich das mache.Was kann denn das problem sein ??
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.Einen Treiber habe ich schon heruntergeladen es fiu ktioniert trotzdem nicht.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Schon mal mit eingesteckter Cam hochgefahren? Wie hängt sich der Laptop auf? Beschreib mal genauer

4. bk

bk Guest

Nein habe ich noch nicht . also ich installierer die cam ganz normal. dann steck ich sie ein und etwa 2 minuten später kann ich nichts mehr amchen keine maus mehr bewegen nichts mehr

5. #4 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Ist auf dem Notebook alles gleich?

Gleiches Betriebssystem?
    Gleiche USB Version (1.1 / 2.0)?
    Alle ServicePacks installiert?

6. b.k.

b.k. Guest

Ich habe jetzt die windowsfirewall deaktiviert.Dadurch hängt sich der laptop nicht mehr sofort auf. Gestern habe ich sie angeschlossen und wurde sogar gefunden.Jedoch hat es nicht funktioniert da einmal etwas von windows-logo-test nicht besatnden und triber nicht installiert (obowlh er installiertwar) und ees sei ein hardware fehler aufgetretn......

7. #6 P.Funker, 03.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hast du mal geschaut ob es im netz vll nenaktuelleren treiber für die cam gibt?

8. b.k.

b.k. Guest

runtergeladen und installiert ist aber das gleich als wenn ich es über cd installiere

9. b.k.

b.k. Guest

eben nochmal treiber runtergeladen hat installiert und die hardware sogar installiert.dann angeschlossen auch bei msn erkannt worden wollte dann eine webcam übertragung bei msn starten daraufhin hat sich msn aufgehangen.nachdme neustart what er die webcam nicht merh erkannt und sich wieder sofort aufgehangen......:(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 secretofw, 03.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Immer noch die gleichen Fragen wie oben:
    Betriebssystem das gleiche wie bei dem wo es klappt?
    Gleiche USB-Version?
    Alle Windows-Updates und Servicepacks installiert?

12. b.k.

b.k. Guest

ja und ja und bei usb version keine ahnung.heute wieder installiert hat sie erkannt und konnte sogar eine webcam unterhaltung starten und hat auch funktioniert. Nachdem ich sie ine stunde ausgesteckt lang hatte ,gehts nicht mehr hängt sich wueder auf....

Thema: laptop hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb webcam hängt immer beim notebook

,
  2. laptop hängt sich beim cam ständig auf

,
  3. laptop hängt sich auf webcam

,
  4. wenn ich cam hängt mein laptop,
  5. laptop häng sich bei usb installieren,
  6. laptop kamera hängt,
  7. laptop hängt sich bei usb auf,
  8. laptop hängt bis windowslogo,
  9. usb 2.0 web camera hängt notebook auf,
  10. laptop hängt webcam
Die Seite wird geladen...

laptop hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...