Laptop hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yvonne, 01.05.2006.

1. Yvonne

Yvonne Guest

Hallo.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit hängt er sich immer so nach 20 bis 30 Minuten auf. Na ja, das heißt er arbeitet wahnsinnig langsam, nimmt kaum irgendwelche Befehle an und die CPU Auslastung ist plötzlich auf 100 %.
    Auch wenn ich im Internet bin, macht er mir dann kaum noch Seiten auf und manchmal kommt wenn ich zum Beispiel auf ebay gehe nur unten www.www.ebay.com.net oder .vu oder ähnliches und dann sagt er mir dass er die "Suchseite" nicht öffnen kann un er leitet mich auf Google weiter.
    wenn ich Digitalphotos bestellen will lädt er so nach zwei, drei Stück keine mehr mit meinem Programm hoch. Und dann muß ich das Programm mit dem Taskmanager beenden.
    Ich habe schon gehört, dass ich wahrscheinlich einen oder mehrere Trojaner oder Hijacker drauf habe.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen oder mir Tipps für effektive Programme zur Bekämpfung solcher Viren geben. Bitte aber nicht so viel "Fach-Chinesisch", denn ich bin Computer-Laie und benutze den Laptop nur zum Schreiben, für Fotos und um ins Internet zu gehen.

Gruß Yvonne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Thema:

Laptop hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...