Laptop hängt sich auf nur im internet

Diskutiere Laptop hängt sich auf nur im internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo mein Laptop hat sich gestern komplett gehängt und muste XP neu drauf spielen jetzt habe ich alles wieder klar . Aber als ich vorhin bei...

1. #1 tom1980, 28.01.2007
    tom1980

tom1980 Neuer Benutzer

Hallo
    mein Laptop hat sich gestern komplett gehängt und muste XP neu drauf spielen jetzt habe ich alles wieder klar .

Aber als ich vorhin bei ebay geschaut habe hat er sich wieder aufgehängt .
    Reset gedrückt und er lief wieder .
    Naja wieder zu ebay und da wieder der scheiß immer und immer wieder .

woran kann es liegen ? bzw bin ich hier überhaubt richtig? was kann ich tun ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop hängt sich auf nur im internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich im internet immer auf

,
  2. laptop hängt internet immer

,
  3. laptop hängt sich im internet auf

,
  4. mein laptop hängt sich immer nur im internet auf,
  5. laptop hängt immer im internet
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf nur im internet - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...