Laptop hängt sich auf bei Internetzugang

Diskutiere Laptop hängt sich auf bei Internetzugang im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hatte eben mein laptop normal hochgefahren, bin auf google chrome gegangen und wollte mich auf facebook einloggen. NIX ging mehr.. es hat...

1. #1 Lappi_Suchtie, 06.02.2013
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

ich hatte eben mein laptop normal hochgefahren, bin auf google chrome gegangen und wollte mich auf facebook einloggen. NIX ging mehr..
    es hat sich komplett aufgehangen, mein ganzer laptop.
    musste es so ausschalten beim ausschalteknopf..
    das ging 2 mal so..
    erst beim 3.mal konnte ich mich normal einloggen und all das..
    weiß jemand wieso das so war?
    gestern und die tage lief alles normal, wie immer ohne das sich etwas aufhängt..
    mein laptop ist auch irgendwie langsam geworden, vielleicht kommt es mir auch so vor.. ich weiß es nicht..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wir sollen jetzt erraten, welches Betriebssystem verwendet wird und den exakten Fehler ohne irgendwelche Informationen finden?

Bei Windows wird dir dazu die Ereignisanzeige weiterhelfen koennen. Darin werden alle Fehler protokolliert, die im laufenden Betrieb auftreten.
    Du solltest darin die Bereiche Anwendung und System genau auf Fehlermeldungen und Warnungen untersuchen.....

4. #3 Lappi_Suchtie, 06.02.2013
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

sorry, ich hab windows 7..
    okay ich schau mal danke

Thema: Laptop hängt sich auf bei Internetzugang
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf bei Internetzugang - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...