Laptop hängt immer

Diskutiere Laptop hängt immer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wenn ich spiele hängt sich mein Laptop des öfteren völlig auf, ist schon mal vorgekommen das der Einschaltknopf zu restarten nicht mehr...

  1. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich spiele hängt sich mein Laptop des öfteren völlig auf, ist schon mal vorgekommen das der Einschaltknopf zu restarten nicht mehr funktioniert hat.
    Auch wenn ich den VLCPlayer und youtube videos laufen lasse hängt er oft (einmal sogar Bluescreen).

    Ich denke das es ein Hardware Problem sein wird, da dies auch sofort nach dem neu aufsetzen passierte.

    Könnt ihr mir vlt. helfen =)

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Weder Hardwareangaben, noch das verwendete Betriebssystem oder gar die Stop-Fehlercodemeldung des Bluescreens (was auf irgendeine Windows-Version schliessen laesst!)......

    Da kann man nur sagen: Ereignisanzeige in der Systemsteuerung oeffnen und saemtliche Fehler beseitigen, die im Bereich System und Anwendungen angezeigt werden.

    Was durchaus moeglich ist, wenn z.B. die falschen Treiber verwendet werden....
     
  4. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tschuldigung :D

    Win XP Pro SP 3
    Intel Core Due T5870
    2,50 RAM
    Geforce 8200M G

    Leider konnte ich vom Bluescreen nichts ablesen da der PC sofort neu startete
     
  5. #4 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hoff mich mal das der Bluescreen wieder kommt :D
     
  7. #6 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Solange du wartest, kannst du in der Ereignisanzeige nachschauen, wie Xandros schon geschrieben hatte.
     
  8. #7 JackBlack, 13.07.2011
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    BlueScreenView herunterladen und starten den Inhalt bitte posten.
     
  9. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier gibt es den Hinweis auf ein Treiberproblem.

    Stop-Fehler
     
  11. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dann werd ich mal rumprobieren :D
     
  12. #11 JackBlack, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon Probleme beim Neuinstallieren hattest, würde ich vorerst mal den Ramspeicher (wobei 2,50 Ram mir überhaupt nichts sagen) testen am besten mit Prime95 (Stresstest) oder memtest durchführen
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Paintloud, 13.07.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tönt ziemlich aussichtslos...Backup machen und neu aufsetzen wäre mein Vorschlag ;)
     
  15. burn91

    burn91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hab gerade erst bemerkt das 4GB ram zur verfügung stehen habe aber leider ein 32bit system drauf..

    habe schon neu aufgesetzt, hat nichts geholfen
     
Thema: Laptop hängt immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich bei youtube auf

    ,
  2. laptop hängt sich bei youtube videos auf

    ,
  3. top laptop hängt ständig

    ,
  4. laptop hängt beim laden einer seite,
  5. laptop hängt sich auf mit problemen
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt immer - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...