Laptop/GraKa spielt verrückt

Diskutiere Laptop/GraKa spielt verrückt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...

  1. #1 Storage, 25.01.2014
    Storage

    Storage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz.

    Nach paar Minuten startet die GraKa dann der Lüfter geht an, nach paar Minuten geht er dann mit Glück an.
    Wenn ich die GraKa benutzen will oder was andere machen möchte kommt "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

    Manchmal startet sie ganz normal, da ist seit ich ca das den Virus Search Project drauf hatte, glaube es hängt alles zusammen.

    Habe schon Treiber neuinstalliert verschiedene, Search Project ist laut mir entfernt.

    Windows 7
    Geforce GT 425M Cuda

    Habe auch schon die Bios Batterie 5 Minuten raus genommen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass Problem mit mir zulösen.

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso bist du dir da sicher? Solche Malware verbiegt das System, in dem Systemdateien verändert werden. Diese werden bei der Beseitigung nicht wieder in den Originalzustand zurückgesetzt. Deshalb kannst du nach der Desinifizierung viele Systemprobleme haben. Ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand wäre wohl für dich die einfachste Lösung. Das ist zwar mit Arbeit und Zeit verbunden, die aber sicher weniger aufwändig ist, als ein verbogenes System versuchen wieder zu reparieren.

    Neue Treiber von der Herstellerhomepage des Laptops installiert?
     
Thema:

Laptop/GraKa spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Laptop/GraKa spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...