Laptop gesucht (Gaming)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von FreakyFanky, 26.10.2008.

1. #1 FreakyFanky, 26.10.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Heyho,
    ich suche einen Laptop,

sollte aufs gamen ausgelegt sein.

Also "aktuelle" Games wie COD4, COH sollten darauf flüssig laufen!

Das würde mir schon reichen, da ich z.Z. nur diese Games zocken möchte.

Würde gerne unter 1000€ bleiben.

Wenn möglich sollte ein 17" Display verbaut sein, falss größer auch gut :D

Naja mit Vista werde ich mich wohl zufrieden geben müssen, dementsprechend bitte genügend Ram Speicher!

So, schlagt mal bitte was vor!

So far

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

lorsim Erfahrener Benutzer

4. #3 FreakyFanky, 27.10.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hört sich gut an, allerdings komm ich als guter alter Desktop PC User einfach nicht mit der doofen Graka in Einklang xD
    Ist dedizierter Speicher ausreichend für die Anwendungen oder sollte man da schon in eine "externe" Graka investieren?
    9600M oder whatever halt...

So far

Edit:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/gamer_notebooks/msi_megabook_gx630z8043vhp

Das habe ich mir mal ausgesucht, allerdings auch mit Shared Memory^^

Soll ich lieber zu Ati in Sachen Graka nehmen? Wird ja häufig gesagt, dass Ati in Sachen Auflösung besser sein soll!

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,

lass Dich mal von einem richtigen PC-Laden beraten. Beratung kastest ja nix, aber ich würde sagen - aus Erfahrung - dass Laptops einfach nicht zum Zocken geeignet sind. Und schon gar keine für unter 1000 E. Ich würde es nicht machen. Und wenn Du es unbedingt willst, muss er eine eigene Grafik haben. Der Shared-Memory-Mist tugt wirklich nicht zum Zocken.

Wenn Du richtig was Gutes willst, ist aber lächerlich teuer!

http://www.alienware.de/main.aspx

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

hier mal meine favs, da ich mir sleber in den kommenden Tagen einen von denen kauf.....
    15 Zoll

17 Zoll

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 03.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

naja also für unter 1000€ bekommt man schon was recht gutes! Ein freund von mir hat auch ein Laptop, mit dem kann er Crysis auf niedrigen Details und mittlerer Auflösung flüßig zocken! Der hat: nen Intel C2D mit 2x2,0Ghz, 2GB Ram, Win Vista und eine 8600M GS, die deutlich schlechter ist, als die 9600M GT, die bei dem MSI drin ist, dass sich FreakyFranky ausgesucht hat! Also mit dem von MSI wirst du Crysis schon auf mittleren Details und mittlerer Auflösung spielen können!

9. Tayfun

Tayfun Benutzer

hey also ich würde dir HP Pavillion dv7 1140eg empfehlen hat einfach alles und alle Spiele laufen Flüssig drauf hab ich auch :)

17" WXGA Display (1440x900)

Intel Core 2 Duo Prozessor P7350 (2,00 GHz, 25W TDP)

4GB RAM Hauptspeicher

500 GB Festplattenkapazität

DVD+-RW Brenner

GeForce 9600M-GT Grafikkarte (HDMI) mit 512 MB

http://www.yatego.com/mediadeal/p,4...b56_8,hp-hewlett-packard-pavilion-dv-7---1140

Was für Spiele?

Far Cry 2 Flüssig
    Need For Speed Undercover Flüssig ( aber LANGWEILIG:p)
    Fifa 09 Flüssig ( Höchste Details)
    ... usw:)

MFG Tayfun

Thema:

Laptop gesucht (Gaming)

Die Seite wird geladen...

Laptop gesucht (Gaming) - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...