Laptop gesucht für max. 800 €

Diskutiere Laptop gesucht für max. 800 € im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich suche einen Laptop, der meinen Anforderungen entspricht. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. (Preisspanne 600-800 €)...

1. #1 Justonlymens, 07.06.2010
    Justonlymens

Justonlymens Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche einen Laptop, der meinen Anforderungen entspricht. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. (Preisspanne 600-800 €)

Ich möchte mit dem Laptop (13,3 -15,6 Zoll) gerne im Internet einigermaßen schnell surfen, Spiele spielen, Musik hören und Office-Kram machen können (nichts aufwendiges bsp. Sims 3). Außerdem möchte ich gerne viele Filme schauen und das in guter Qualität!

Wichtig wäre auch noch, dass der Laptop eine lange Akkulaufzeit besitzt. Genial wäre es natürlich, wenn ich für den Preis einen i5-Prozessor bekäme.

Für jeden produktiven Betrag bin ich sehr dankbar Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 07.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

was hat dein problem mit welchen nachrichten zu tun ????

schreibe dass bitte in den kaufberatungs berreich rein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop gesucht für max. 800 € - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...