Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Liebe Forumuser! Ich habe einen Laptop Gericom Hummer FX 5600 und habe seid einigen Tagen ein Problem. Da ich mal gucken wollte wo der Akku...

  1. #1 BennY21, 20.05.2008
    BennY21

    BennY21 Guest

    Hallo Liebe Forumuser!
    Ich habe einen Laptop Gericom Hummer FX 5600 und habe seid einigen Tagen ein Problem.
    Da ich mal gucken wollte wo der Akku im Notebook liegt habe ich diesen aufgeschraubt. Danach habe ich noch die Grafikkarte ausgebaut weil ich sie entstauben wollte. Nun habe ich wieder alles ordentlich zusammen gebaut.
    Jetzt kommt das große Problem. Beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz.
    Dann habe ich versucht den Laptop ohne Grafikkarte einzuschalten und der Bildschirm wurde auf einmal weiß.
    Nun weiß ich leider nicht wo der Fehler liegt.... Denn vor dem öffnen, ging er eigendlich einwandfrei. Nur ab und zu beim starten gab es schon ein leichtes flackern. Habe denn alerdings den Netzstecker ran gemacht und danach war das flackern wieder weg.

    Ich hoffe das mir jemand Helfen kann....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey BennY21,

    heir legt sich natürlich der Verdacht nahe, das die Grafikkarte beim säubern oder Einbau einen Schaden erlitten hat.
    Möglichkeiten die Ursache herauszufinden:

    - Grafikkarte noch mal richtig mit sanften !!!! Druck einstecken
    - externen Monitor anschließen und schauen, ob ein Bild kommt
    - andere Grafikkarte einbauen

    Hast Du denn beim starten des Rechners das Gefühl, das er im Hintergrund richtig hochbootet oder steht der ganze Bootvorgang?
     
  4. #3 BennY21, 21.05.2008
    BennY21

    BennY21 Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe... Das Thema hat sich erledigt , habe den Fehler rausgefunden... Das Speichermodul also das Ram Modul war nicht richtig reingeklickt nun geht er wieder wunder bar!!!!! trotzdem danke für deine hilfe:)
     
Thema: Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm
Die Seite wird geladen...

Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...