Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BennY21, 20.05.2008.

1. #1 BennY21, 20.05.2008
    BennY21

BennY21 Guest

Hallo Liebe Forumuser!
    Ich habe einen Laptop Gericom Hummer FX 5600 und habe seid einigen Tagen ein Problem.
    Da ich mal gucken wollte wo der Akku im Notebook liegt habe ich diesen aufgeschraubt. Danach habe ich noch die Grafikkarte ausgebaut weil ich sie entstauben wollte. Nun habe ich wieder alles ordentlich zusammen gebaut.
    Jetzt kommt das große Problem. Beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz.
    Dann habe ich versucht den Laptop ohne Grafikkarte einzuschalten und der Bildschirm wurde auf einmal weiß.
    Nun weiß ich leider nicht wo der Fehler liegt.... Denn vor dem öffnen, ging er eigendlich einwandfrei. Nur ab und zu beim starten gab es schon ein leichtes flackern. Habe denn alerdings den Netzstecker ran gemacht und danach war das flackern wieder weg.

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.05.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey BennY21,

heir legt sich natürlich der Verdacht nahe, das die Grafikkarte beim säubern oder Einbau einen Schaden erlitten hat.
    Möglichkeiten die Ursache herauszufinden:

- Grafikkarte noch mal richtig mit sanften !!!! Druck einstecken
    - externen Monitor anschließen und schauen, ob ein Bild kommt
    - andere Grafikkarte einbauen

Hast Du denn beim starten des Rechners das Gefühl, das er im Hintergrund richtig hochbootet oder steht der ganze Bootvorgang?

4. #3 BennY21, 21.05.2008
    BennY21

BennY21 Guest

Vielen Dank für deine Hilfe... Das Thema hat sich erledigt , habe den Fehler rausgefunden... Das Speichermodul also das Ram Modul war nicht richtig reingeklickt nun geht er wieder wunder bar!!!!! trotzdem danke für deine hilfe:)

Thema: Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer schwarzer bildschirm

,
  2. gericom probleme

,
  3. gericom hummer fx 5600 grafikkarte

,
  4. gericom fx 5600 grafikkarte,
  5. gericom hummer display dunkel,
  6. hummer fx 5600 grafikkarte,
  7. hummer fx 5600 display defekt,
  8. gericom hummer flackern,
  9. kein bildschirm beim hochfahren gericom hummer fx 5600,
  10. gericom hummer fx5600 bildschirm schwarz,
  11. hummer fx 5600 display dunkel,
  12. schwarzer bildschirm laptop gericom,
  13. hummer Fx schwarzer Bildschirm,
  14. Gericom Hummer FX 5600 display,
  15. gericom hummer fx 5600 stürzt ab bildschirm flackert,
  16. probleme gericom hummer,
  17. gericom fx5600 ram funktioniert nicht,
  18. gericom hummer fx 5600,
  19. hummer fx 5600 gericom display,
  20. hummer fx 5600 gericom,
  21. gericom hummer fx 5600 geht nicht an,
  22. gericom hummer problem usb,
  23. gericom hummer display,
  24. gericom Läptop seit ich an monitor angeschlossen habe ,
  25. grafikprobleme hummer fx 5600
Die Seite wird geladen...

Laptop Gericom Hummer Fx 5600- Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...