Laptop geht nur selten an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jdoppelp, 21.03.2011.

  1. #1 jdoppelp, 21.03.2011
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe vor einer Woche einen alten Laptop bekommen (hp compaq nc6000) (im inneren ist ein Schild mit 2003).
    Dieser sollte auf den Müll weil er nicht verlässlich ist.
    Wenn ich auf den Knopf drücke hört man wie der lüfter anfängt zu arbeiten, aber nach 5 sec. aufhört.
    Alle Stutas Lapen (bis auf die Stromzuführ) funktionieren ebenfals nicht.
    Ab und zu startet er dann doch und lässt sich ohne Probleme bedienen (wenn er nicht gerde zwischendurch abstürzt)

    Ich habe schon alles mögliche versucht, (Akku rausgenommen, festplatte, laufwerk) aber nie mit 100 % erfolg.

    Mittlerweile habe ich ihn ganz auseinander gebaut aufm Schreibtisch liegen.
    Hat IRGENDWER ne Idee was los ist?
    Bis lang habe ich in keinem bislangen beitrag was nützliches gefunden.


    Danke im vorraus Jdoppelp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... bitte was?
     
  4. #3 julchri, 21.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meinst Du Status-Lampen?
     
  5. #5 jdoppelp, 21.03.2011
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine natürlich status lampen...

    Mitlerweile habe ich auch rausgefunden das dieser fehler sehr häufig auftritt und ich habe eine hilfe bekommen wie ich das zeitweise überbrücken könnte.
    Leider habe ich nun, nachdem ich den Laptop komplett auseinander hatte, das problem das der monitor nicht mehr geht.
    ich habe alle karbel meineswissens richtig gesteckt usw. kennt jemand eine gute beschreibung für soetwas ?

    @heinzl: danke für den link, aber ich kann ihn gerade nicht öffentn ---> Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nur selten an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht selten an

    ,
  2. laptop geht nur selten an

    ,
  3. laptop geht nur noch selten an

    ,
  4. mein laptop geht selten an,
  5. laptop geht selten an motherboard,
  6. laptop springt nur selten ab
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nur selten an! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....