Laptop geht nur noch mit Glück an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mine, 04.10.2010.

1. mine

mine Neuer Benutzer

Hi erst mal,
    ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen.
    Also mein Laptop geht nicht mehr an ob mit oder ohne Akku.
    Es kommt ein kurzes weißes aufleuchten über den Bildschirm und das wars.
    Allerdings hatte ich jetzt schon 3 mal das Glück das er nach tausend mal drücken doch an ging. Bitte helft mir, ich brauche nähmlich die Daten unbedingt.
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 05.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Leuchtet denn die Stromversorgungs LED wenn du das NT anschließt ? Könnte ein Kabelbruch sein.
    Wegen den Daten keine Angst, Festplatten kann man ausbauen :D

4. mine

mine Neuer Benutzer

nein das Kabel ist im besten Zustand.

5. heinzl

heinzl .

Gib ihn zur Reparatur, du hast doch bestimmt noch Garantie drauf.
    Die interne Stromversorgung hat offenbar ein Problem.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nur noch mit Glück an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop funktioniert nur noch mit kabel

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nur noch mit Glück an - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....