Laptop geht nicht mehr richtig an :(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von SPN, 24.06.2011.

  1. SPN

    SPN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !
    Ich bin neu hier und habe eine wichtige frage ...

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. ( Toschiba )
    Wenn ich ihn anschalte erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Frage:
    Windows mit Starthilfe starten (empfohlen)
    Windows normal starten

    Wenn ich versuche ihn mit Starthilfe zu starten sagt er das Program kann nicht geladen werden und geht aus.
    Starte ich ihn normal, geht er nicht an , sondern es erscheint ein blaues Bild und er eght zurück zu der vorherigen Seite.

    Nun kenne ich mich (wie man vielleicht merkt ;D ) nicht so gut mit Laptops aus. Meine Frage wäre nun, ob es dafür eine simple erklärung gibt oder ich ihn zur Reperatur bringen sollte?? ich weiß nicht ob jemand überhaupt was mit diesen Informationen anfangen kann... (Habe schon versucht den Akku herauszunehmen - hat aber ncihts gebracht )

    Kann mir jemand weiterhelfen`?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tim.Bonsels, 24.06.2011
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    das klingt danach als würde eine Datei aus dem Boot Sektor auf der Festplatte fehlen. Oder die Platte ist beschädigt. Ich würde mir die Windows Installations CD nehmen und das Teil neu aufsetzen. Dann gehen allerdings alle Daten verloren. Hilft das auch nicht wird wohl die Festplatte kaputt sein. Und muss wohl ersetzt werden. Solltest du, wenn du keine Ahnung von der Materie hast besser, den Fachmann machen lassen. Gerade bei Laptops kann es durch die ständige Bewegungen zu Beschädigungen der Festplatte kommen da der Lese Arm der Festplatte bei zu starken Bewegungen auf der Platte aufschlagen kann.

    Gruß Tim
     
  4. #3 Leonixx, 24.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die wichtigste Frage, welches Betriebssystem? Sollte es Windows 7 sein, dann kannst du relativ einfach mit der Windows DVD starten, auf Computerreparatur gehen. Hier eine Anleitung.

    UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur
     
  5. SPN

    SPN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal :)

    Ich habe Windows Vista .
     
  6. #5 Leonixx, 24.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    geht im Prinzip genauso.
     
Thema: Laptop geht nicht mehr richtig an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop geht nicht richtig an

    ,
  2. laptop geht nicht mehr richtig an

    ,
  3. laptop funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  4. mein laptop geht nicht mehr richtig an,
  5. mein laptop geht nicht richtig an ,
  6. laptop geht nicht ganz an,
  7. notebook geht nicht richtig an,
  8. mein asus laptop z83m geht nicht mehr an,
  9. laptop geht nicht rictig,
  10. mein laptop funktioniert nicht mehr richtig wer hilft,
  11. mein laptop geht nicht mehr richtig an was machen,
  12. mein laptop geht nicht ganz an warum?,
  13. mein laptop funktioniert nicht mehr richtig,
  14. asus z83m fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm,
  15. laptop funktioniert nicht richtig,
  16. laptop# geht nicht mehr richtig an,
  17. Laptop geht nicht richtig am,
  18. laptop toschiba startet nicht,
  19. laptop geht nicht mehr richtig,
  20. asus z83m startet nicht,
  21. laptop geht nicht tganz an,
  22. laptop geht nicht mehr richtig neu,
  23. win 7 und asus z83m,
  24. laptop geht nicht mehr an zeigt immer an windows normal starten,
  25. asus z83m geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr richtig an :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......