Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Laptop geht nicht mehr an im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein kleines problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf...

  1. #1 Lischen, 18.09.2008
    Lischen

    Lischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein kleines problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich bin auf irgendeine taste an meinem laptop gekommen und nun sind alle tasten und die maus blockiert. Es hat eine anzeige geleuchtet, die aussieht wie ein schloss und drinnen stand eine 9. Dann hab ich den laptop ausgemacht, weil ich dachte, dann geht er vl wieder,aber jetzt faehrt er nicht mehr hoch und es leuchtet ein symbol, was aussieht wie ein schloss und drinnen steht ein A.
    Kann mir jemand sagen,wie ich meinen laptop wieder anbekomme?

    wieso geht mein laptop nicht mehr an, und was muss ich nun tun?
    Kann mir jemand helfen?
    Das waere super...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Jo, ich hab ein Auto, das springt nicht mehr an. Kann mir einer helfen?

    Was würdest Du mich zuerst fragen? :D Klar, was für ein Auto?

    Also frage ich Dich, was für ein Laptop? Marke, Name, Tpy, SN-Nummer. Alles was auf dem Typenschild unter dem Läppi steht.

    Dann werden "Sie geholfen".

    Und vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut? Versucht, im abgesicherten Modus zu starten?

    Grüße
    Sigi
     
  4. #3 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schloss mit 9 = Die Zehnertastatur ist aktiviert. (Ziffernblock, der bei normalen Tastaturen rechts separat liegt, ist hier integriert und wird über diese Funktion auf den Tasten mjkluio7890pö-., eingeschaltet.) Zum Deaktivieren die Taste FN UND gleichzeitig die Taste mit der Aufschrift NUM oder NUM LOCK drücken.

    Schloss mit A = Feststelltaste ist aktiviert. Taste nochmals drücken zum Deaktivieren.

    Schloss mit S = Scroll Lock aktiviert. Taste FN UND gleichzeitig die Taste mit der Aufschrift ScrLock (oder ähnlich) drücken.

    Aber alle diese Tasten/Funktionen haben nichts damit zu tun, dass dein Gerät nicht mehr startet. Das liegt mit Sicherheit an etwas anderem...
     
  5. #4 Lischen, 19.09.2008
    Lischen

    Lischen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also der laptop ist von Dell. Um ehrlich zu sein hab ich null ahnung, wo die infos stehen die du brauchst, aber vl hilft das weiter:

    Windows XP Professional 1-2CPU
    DeLL
    932RY
    D600

    Mittlerweile startet er manchmal, aber laedt dann nicht und ich seh nur in blau gross Dell auf dem Laptop stehen, der probiert zu laden.

    Lieben GruSS Lisa
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop schloss 9

    ,
  2. dell schloss 9 blinkt

    ,
  3. dell schloss 9

    ,
  4. notebook symbol schloss mit a,
  5. laptop symbol schloss mit a,
  6. tastatur schloss 9 leuchtet,
  7. dell tastatur schloss 9,
  8. laptop symbol schloss a,
  9. dell laptop was bedeutet das schloss symbol mit der 9,
  10. dell schloss a blinkt,
  11. laptop schloss leuchtet,
  12. dell schloss blinkt,
  13. Laptop symbol schloss 9,
  14. schloss symbol laptop,
  15. dell notebook schloss und 9,
  16. laptop symbol schloss 1,
  17. schloss zeichen am laptop,
  18. dell schloss 9 leuchtet,
  19. schloss leuchtet am laptop,
  20. dell laptop schloss symbol,
  21. schloss 9 dell,
  22. dell laptop schloss leuchtet,
  23. laptop Schloss mit 9,
  24. am laptop blinkt ein schloss ,
  25. laptop schloss symbol
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...