Laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lischen, 18.09.2008.

1. #1 Lischen, 18.09.2008
    Lischen

Lischen Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein kleines problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich bin auf irgendeine taste an meinem laptop gekommen und nun sind alle tasten und die maus blockiert. Es hat eine anzeige geleuchtet, die aussieht wie ein schloss und drinnen stand eine 9. Dann hab ich den laptop ausgemacht, weil ich dachte, dann geht er vl wieder,aber jetzt faehrt er nicht mehr hoch und es leuchtet ein symbol, was aussieht wie ein schloss und drinnen steht ein A.
    Kann mir jemand sagen,wie ich meinen laptop wieder anbekomme?

wieso geht mein laptop nicht mehr an, und was muss ich nun tun?
    Kann mir jemand helfen?
    Das waere super...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Jo, ich hab ein Auto, das springt nicht mehr an. Kann mir einer helfen?

Was würdest Du mich zuerst fragen? :D Klar, was für ein Auto?

Also frage ich Dich, was für ein Laptop? Marke, Name, Tpy, SN-Nummer. Alles was auf dem Typenschild unter dem Läppi steht.

Dann werden "Sie geholfen".

Und vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut? Versucht, im abgesicherten Modus zu starten?

Grüße
    Sigi

4. #3 xandros, 19.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schloss mit 9 = Die Zehnertastatur ist aktiviert. (Ziffernblock, der bei normalen Tastaturen rechts separat liegt, ist hier integriert und wird über diese Funktion auf den Tasten mjkluio7890pö-., eingeschaltet.) Zum Deaktivieren die Taste FN UND gleichzeitig die Taste mit der Aufschrift NUM oder NUM LOCK drücken.

Schloss mit A = Feststelltaste ist aktiviert. Taste nochmals drücken zum Deaktivieren.

Schloss mit S = Scroll Lock aktiviert. Taste FN UND gleichzeitig die Taste mit der Aufschrift ScrLock (oder ähnlich) drücken.

Aber alle diese Tasten/Funktionen haben nichts damit zu tun, dass dein Gerät nicht mehr startet. Das liegt mit Sicherheit an etwas anderem...

5. #4 Lischen, 19.09.2008
    Lischen

Lischen Neuer Benutzer

Hey,
    also der laptop ist von Dell. Um ehrlich zu sein hab ich null ahnung, wo die infos stehen die du brauchst, aber vl hilft das weiter:

Windows XP Professional 1-2CPU
    DeLL
    932RY
    D600

Mittlerweile startet er manchmal, aber laedt dann nicht und ich seh nur in blau gross Dell auf dem Laptop stehen, der probiert zu laden.

Lieben GruSS Lisa

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop schloss 9

,
  2. dell schloss 9

,
  3. dell schloss 9 blinkt

,
  4. tastatur schloss 9 leuchtet,
  5. dell tastatur schloss 9,
  6. laptop symbol schloss a,
  7. dell laptop was bedeutet das schloss symbol mit der 9,
  8. laptop symbol schloss mit a,
  9. laptop schloss leuchtet,
  10. dell schloss blinkt,
  11. dell schloss a blinkt,
  12. notebook symbol schloss mit a,
  13. schloss symbol laptop,
  14. dell notebook schloss und 9,
  15. laptop symbol schloss 1,
  16. schloss zeichen am laptop,
  17. dell schloss 9 leuchtet,
  18. schloss leuchtet am laptop,
  19. schloss 9 dell,
  20. dell laptop schloss leuchtet,
  21. laptop Schloss mit 9,
  22. am laptop blinkt ein schloss ,
  23. laptop schloss symbol,
  24. dell notebook alle schlösser leuchten,
  25. laptop schloss 9
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......