Laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Malik, 09.04.2012.

  1. Malik

    Malik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein Laptop geht nicht mehr an. Ich hatte ein Problem mit MSN als ich ein neues Update runtergeladen habe. Habe dann das Netz durchsucht und bin auf folgendes Programm gestoßen: Windows Live Messenger restlos deinstallieren | Onsoftware
    Habe es installiert und ausgeführt. Beim ausführen war der Bildschirm plötzlich weiß und der Laptop ist abgestürzt. Jetzt geht gar nichts mehr.

    Brauche dringend Hilfe
    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 09.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Malik

    Malik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann momentan überhaupt nichts mehr machen.
    Geht nicht mehr an
     
  5. #4 stockcarpilot, 09.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Probiere mal Akku raus, Netzkabel ab und nach 10 Minuten wieder einstecken/Akku einlegen. Nun wieder starten.
     
  6. Malik

    Malik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich.
    Danke schon mal.
     
  7. Malik

    Malik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wieder.
    Danke für die schnellen Antworten ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 09.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Konntest du jetzt nach dem Entfernen des Akkus und des Netzkabels den PC wieder starten, oder wie hast du das Problem gelöst?
     
  10. Malik

    Malik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habs so gemacht wie du mir gesagt hattest. Hat danach alles wieder funktioniert. :)
     
Thema: Laptop geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht mehr an

    ,
  2. laptop geht gar nicht mehr an

    ,
  3. notebook geht nicht mehr an

    ,
  4. problem laptop geht nicht mehr mehr ,
  5. laptop geht nicht an gar nichts,
  6. laptop geht nicht mehr an akku entfernt geht wieder,
  7. laptop geht gar nicht mehr,
  8. am Laptop geht gar Nichts mehr,
  9. msn 2011 installiert jetzt geht mein laptop nicht mehr an,
  10. laptop geht an und wieder aus jetzt weiss ich das problem,
  11. akku entfernt gerht nicht mehran,
  12. laptop geht aus und nicht wieder an,
  13. nach akku aus notebook geht nicht mehr an,
  14. laptop nicht mehr an,
  15. laptop geht an,
  16. laptop bildschirm weiß jetzt geht er nicht mehr an,
  17. warum geht laptop nicht mehr an,
  18. laptop geht gar nicht mehr an was machen
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......