Laptop geht nicht mehr an (BRAUCHE WIRKLICH HILFE)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MikeMikels, 12.07.2008.

  1. #1 MikeMikels, 12.07.2008
    MikeMikels

    MikeMikels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Ich bin Besitzer eine Toshiba Sattelite M60 Laptops.Er wird in einem Monat genau 3 Jahre alt.Es wurden bisher keine Speichererweiterungen oder Sonstiges vorgenommen, auch bis dato nicht geöffnet usw.
    Seit 1 Woche lässt er sich nun nicht mehr anschalten, es brennen auch keine LEDs mehr.Er hatte dieses Problem schon öfters da er bei mir auf dem Tisch stand und bei etwas anspruchsvolleren Spielen zB sehr schnell heiß wurde und nach 1 Std ausging.Er ging aber nach 10 Min wieder an.Dies hatte er ca 3-5 Mal.
    Ausser seit letztens, da war es genau dasselbe, nur seitdem geht er nicht mehr an.Es gab kein komisches Geräusch, es stank nach nichts, es hat nichts geraucht absolut gar nichts.
    Nun meine Vorgehenweise die ebenso nichts brachte:
    Akku rausgenommen nur am Netzteil betrieben, nur am Netzteil betrieben ohne Akku, anderes 1:1 Netzteil genommen, andere 1:1 Akku genommen, Computer zerlegt und Innenleben angeschaut, es war nichts durchgebrannt oder irgendwas verdächtiges zu erkennen.Die Steckerverbindungen wurden alle von mir nachgeschaut, ich habe einen anderen funktionsfähigen Prozessor rein.Mein Prozessor dafür funktioniert, also kann man diesen ausschliessen.Arbeitsspeicher funktioniert.Festpaltte funktioniert.Mein Netzteil funktioniert.Ich habe auch die Möglichkeit mit Akku raus, Anschalttaster1 Minute drücken versucht usw.Es sind auch alle Transistoren in Ordnung, ich habe sogar die Spannung am Stromeingang gemessen und dort funktioniert auch alles.Anmerkung ich habe Katzen, und die Kühlrippen waren etwas zugestopft mit Haare.
    So, ich bin zwar nicht doof was Sachen PC angeht aber leider kein Crack, somit bin ich hier mit meinem Latei am Ende da ich bei dem Laptop leider nichts sehen und oder feststellen kann.


    Ich wäre Euch deshalb wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, jden Tipp auch wenn er noch so blöd klingt.



    Danke Euch schonmal im Voraus


    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 12.07.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hat es dabei gestunken wo er ausgegangen ist??
     
  4. #3 Gravity, 12.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    er hat doch geschrieben das es nich gestunken hat, erst lesen Pierre ;)

    das hört sich sehr seltsam an. die einzigste möglichkeit is wohl nur den zum pcfachmann zu bringen.. aber ob der dann was findet is auch fraglich -.-

    mfg
     
  5. #4 MikeMikels, 12.07.2008
    MikeMikels

    MikeMikels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau des ist des Problem.Ich kann ihm nur das gleich schildern was ich hier geschrieben habe.Aber ich denke er hat ja den Beruf "Fachmann" net umsonst.Weil sonst bin ich auch Fachmann :)
     
  6. #5 Gravity, 12.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so seh ich das auch vll is aber auch was kaputt, was du mit dem bloßen auge nicht sehen kannst ;) was anderes käme nämlich nicht in frage meiner meinung nach ^^
     
  7. #6 MikeMikels, 12.07.2008
    MikeMikels

    MikeMikels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    des hoffe ich wär ja nicht so schlecht, weil dann wäre es eine Schnäppchenreparatur

    Aber vielleicht weiß hier ja doch noch jemand Rat?
     
  8. flyfi

    flyfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht muss du das innen Leben deines Laptops wieder in den Zustand wenn er angeschaltet ist zurückversetzen (also erwärmen)
    Hat bei meiner alten Grafikkarte mal funktioniert war aber ein normaler PC und kein Laptop
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    könnte das mainboard sein
     
  11. #9 MikeMikels, 15.07.2008
    MikeMikels

    MikeMikels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard?Aber was soll da denn kaputt sein?
     
Thema: Laptop geht nicht mehr an (BRAUCHE WIRKLICH HILFE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba laptop geht nicht mehr an

    ,
  2. laptop geht nicht mehr an toshiba

    ,
  3. mein laptop geht nicht mehr an toshiba

    ,
  4. laptop toshiba geht nicht mehr an,
  5. toshiba notebook geht nicht mehr an,
  6. mein toshiba laptop geht nicht mehr an,
  7. notebook geht nicht mehr an toshiba,
  8. laptop geht nicht an toshiba,
  9. toshiba laptop geht nicht an,
  10. mein toshiba laptop geht nicht mehr,
  11. laptop geht nicht mehr an netzteil ok,
  12. toshiba laptaop geht nicht mehr an,
  13. Mein Toshiba laptoop geht nicht mehr an,
  14. laptop geht nicht mehr an netzteil ist ok,
  15. laptop komisches geräusch geht nicht mehr an,
  16. laptop ausgegangen und geht nicht mehr an toshiba,
  17. thoshiba laptop geht kurz an dann nichts mehr,
  18. notebook geht einmal an Toshiba,
  19. laptop thosiba geht nicht mehr an,
  20. f,
  21. Toshiba laptop geht nicht an nach dem anmelden,
  22. toshiba laptop springt nicht mehr an,
  23. notebook toshiba geht nicht mehr an,
  24. Toshiba Laptob geht niht mehr an,
  25. virus auf laptop geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an (BRAUCHE WIRKLICH HILFE) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...