Laptop geht nicht ins Net......

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 27.04.2009.

  1. #1 xHondaWolfx, 27.04.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute....

    hab kleines problem...
    also:
    der laptop meines dad´s geht nicht mehr ins net....
    hier einige infos:
    der lappi is per wlan angeschlossen an einen netgear router.das ganze net und tele läuft über teleos.betriebssystem XP.laut der leiste unten rechts ist der lappi im net.sprich,das signal ist da(anzeige verbunden mit internet 54Mbit,signalstärke hervorragend,status:verbunden) und der router wird auch angezeigt das er verbunden ist.
    nun drücke ich eben auf firefox und nachdem die site aufgegangen ist zeigt er mir Seiten-Ladefehler an.
    laut meinem dad hat er nix verändert(was ich ihm auch glaube,weil er von sowas die finger läßt :D ....)
    ich habe jetzt schon mal die systemwiderherstellung gemacht....aber hat leider auch nicht gefunzt....
    wenn ich ins netgear gehe zeigt er mir auch an das er verbunden ist.aber eben obengenanntes problem.... :weini:

    ich hab mal probiert per IE ins net zu kommen,aber selbes problem....die messies gehen auch nicht an....
    bis vor ca 2wochen hat das inet gefunzt ohne probleme....
    kann mir einer helfen nun aufgrund der angaben,die natürlich etwas dürftig sind...)???
    thx im voraus

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Selbe Rückfrage wie so häufig:
    Welche Daten werden in der Eingabeaufforderung angezeigt, wenn du "ipconfig /all" eingibst?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='xHondaWolfx',index.php?page=Thread&postID=732908#post732908]laut der leiste unten rechts ist der lappi im net.sprich,das signal ist da(anzeige verbunden mit internet 54Mbit,signalstärke hervorragend,status:verbunden) und der router wird auch angezeigt das er verbunden ist.[/quote]
    Dann erschließt sich mir eine Systemwiederherstellung nicht wirklich :rolleyes:
    Die Anzeige sagt nur aus, daß der "lappi" über WLAN mit dem Router verbunden ist. Das kommt auch, wenn die DSL-Verbindung gekappt ist. Dort mußt du suchen ;)
     
Thema:

Laptop geht nicht ins Net......

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht ins Net...... - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....