Laptop geht nicht an?

Diskutiere Laptop geht nicht an? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hät mal ne frage: Hab hier ein älteren laptop von dell und egal was ich mache,er will einfach nich angehen! Was könnte es sein und wie hoch...

  1. Bretti

    Bretti Guest

    Hallo hät mal ne frage: Hab hier ein älteren laptop von dell und egal was ich mache,er will einfach nich angehen!

    Was könnte es sein und wie hoch könnten die Kosten für Ersatzteile ausfallen?

    Viel Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel112, 11.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    es könnte so viel sein.
    zB.
    - das netzteil schaue mal ob spannung an liegt
    - ein wackler auf der platiene
    - ein schalter defeckt
    - lade kabel hat ein kabelbruch
    - und und und
    gut schaue erstmal ob alles ok ist dann schauste im net ob das teil fürs notbook gibt und kaufst es und baust es wieder ein.
    bye daniel
     
  4. #3 stella-max, 05.12.2005
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie alt ist es denn? Welcher Typ von Dell?

    Mfg Frank
     
  5. #4 Yannick, 05.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht der Akku leer?
     
  6. #5 K@rsten, 06.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin

    An dem Netzteil ist eine LED - leuchtet diese?
    Messe mit einem Meßgerät die Spannung, dazu lese die Spannungswerte auf dem Netzteil ab und vergleiche diese mit Deinen Meßwerten




    Grüße
     
Thema: Laptop geht nicht an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop geht nicht an

    ,
  2. laptop dell geht nicht an

    ,
  3. samsung p2270 verbindet nicht laptop

    ,
  4. laptop samsung se20 startet nicht,
  5. mein dell laptop geht nicht mehr an,
  6. dell laptop springt nicht an,
  7. laptop geht nicht mehr an dell,
  8. dell laptop geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht an? - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...