Laptop geht nicht an

Diskutiere Laptop geht nicht an im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen, nun geht er nicht mehr an. Woran kann das Liegen??

  1. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen, nun geht er nicht mehr an. Woran kann das Liegen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sind so wenig infos, als ob man sagt mein auto springt nicht an, was kann es sein?

    also, du solltest bei älteren laptops den netzanschluss einstecken und starten.
    ansonsten mal versuchen ohne den akku zu starten, aber mit netzanschluss.

    passiert nun etwas?
     
  4. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weder mit, noch ohne Akku er macht einfach gar nichts.
     
  5. #4 K@rsten, 17.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Laufen nicht mal die Lüfter im Lappi an?

    Hast Du ein Handbuch zum Gerät?
    Schau mal unter Bios Reset/CMOS Reset



    Grüße
     
  6. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab nich mal ein Handbuch
     
  7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie heisst denn der laptop genau?
     
  8. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es ist ein Toshiba SP4600
    seit gestern abend hab ich auch ein HAndbuch, da werd ich ber auch nicht schlauer draus
     
  9. #8 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie lange war der laptop denn schon am netzanschluss seit du ihn hastß
    lass ihn mal mind. 6h am netz und probier es dann.
     
  10. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werds versuchen
     
  11. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hat auch nichts gebracht
     
  12. #11 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontorllier mal das netzteil.
    netzteil in die steckdose und mit einem voltmeter schauen ob überhaupt power rauskommt.
     
  13. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil funktioniert. Das hab ich als erstes getestet
     
  14. #13 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    tja denn ist wohl die stromversorgung bzw das baord im laptop hinüber.
    da kannst du garnichts machen.
    eventuell einem bastler das teil geben und das er es aufschraubt um nachzusehen nach einer kalten lötstelle oder nach verkohlten teilen.
     
  15. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na gut
    aber trotzdem danke
     
  16. #15 stella-max2007, 24.11.2007
    stella-max2007

    stella-max2007 Guest

    Toshiba SP4600 Notebook geht nicht an?

    Hallo

    zwar 1Jahr später aber ich habe es auch erst gehabt dieses Problem. Ich habe das Notebook zerlegt in seine Bestandteile und die CMOS Batterie ca zwei Tage entfernt und durch eine neue ersetzt.

    Dann habe ich es wieder zusammmen gebaut und siehe da WOW es ging wieder.

    Genaueres gibts hier: http://www.stella-max.de/viewtopic.php?t=54

    Vieleicht hilft es ja bei anderen auch, habe im Netz viel gelesen das dieses Notebook oft den Dienst verweigert.

    Gruss Frank
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 KAthrine1979, 24.11.2007
    KAthrine1979

    KAthrine1979 Guest

    Hey hallo,

    darf ich fragen, was du für ein Notebook hast... ich habe nämlich ähnliches Problem und ich habe mir vor einem Jahr ein neues Hp6310 gekauft. Meiner geht auch nicht mehr an... habe mir schon ein neues NEtzteil gekauft und trotzdem funktioniert das nicht. Jetzt war ich gerad am PC Reperaturservice und der meinte mein Motherboard sei kaputt.

    Das kann ich irgendwie nicht so richtig glauben, denn letzte Woche hatte ich das Problem schon einmal und danach ging es dann plötzlich wieder... und jetzt das gleiche Problem... zumindest hat der doofe Fachmann mir jetzt mein Original - Ladekabel zerschnitten... ich könnte kotzen...
     
  19. #17 stella-max2007, 25.11.2007
    stella-max2007

    stella-max2007 Guest

    Toshiba SP4600 Notebook geht nicht an?

    Hallo

    habe das Toshiba SP4600 Notebook, Medion und HP Pavilion zt3200.

    Versuche es mal ohne deinem Akku also das Akku entfernen und nur ans Netz.

    Gerät vom Strom und Akku trennen!

    Öffne mal den Speicherdeckel und entferne Ihn und tausche die Plätze oder erst mal nur einen rein

    CMOS Batterie entfernen und eine weile warten, dann wieder eine neue oder die gleiche rein.

    Gruss Frank

    http://www.stella-max.de/
     
Thema: Laptop geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...