Laptop geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marc E, 07.11.2006.

  1. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen, nun geht er nicht mehr an. Woran kann das Liegen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sind so wenig infos, als ob man sagt mein auto springt nicht an, was kann es sein?

    also, du solltest bei älteren laptops den netzanschluss einstecken und starten.
    ansonsten mal versuchen ohne den akku zu starten, aber mit netzanschluss.

    passiert nun etwas?
     
  4. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weder mit, noch ohne Akku er macht einfach gar nichts.
     
  5. #4 K@rsten, 17.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Laufen nicht mal die Lüfter im Lappi an?

    Hast Du ein Handbuch zum Gerät?
    Schau mal unter Bios Reset/CMOS Reset



    Grüße
     
  6. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab nich mal ein Handbuch
     
  7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie heisst denn der laptop genau?
     
  8. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es ist ein Toshiba SP4600
    seit gestern abend hab ich auch ein HAndbuch, da werd ich ber auch nicht schlauer draus
     
  9. #8 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie lange war der laptop denn schon am netzanschluss seit du ihn hastß
    lass ihn mal mind. 6h am netz und probier es dann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werds versuchen
     
  12. Marc E

    Marc E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hat auch nichts gebracht
     
Thema: Laptop geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba laptop geht nicht mehr an

    ,
  2. laptop geht nicht an toshiba

    ,
  3. toshiba laptop geht nicht an

    ,
  4. laptop geht nicht mehr an toshiba,
  5. mein laptop geht nicht mehr an toshiba,
  6. toshiba notebook geht nicht mehr an,
  7. toshiba notebook geht nicht an,
  8. notebook geht nicht mehr an toshiba,
  9. mein toshiba laptop geht nicht mehr,
  10. mein toshiba laptop geht nicht mehr an,
  11. laptop toshiba geht nicht mehr an,
  12. laptop geht nicht mehr an,
  13. laptop toshiba geht nicht,
  14. toshiba laptop geht nicht,
  15. was kann es sein laptop geht nichtan,
  16. notebook toshiba geht nicht mehr an,
  17. warum geht mein toshiba laptop mit akku nicht mehr an ,
  18. notebook toshiba geht nicht an,
  19. bei toshiba laptop geht nicht an,
  20. mein laptop geht nicht an toshiba,
  21. mein toshiba laptop geht nicht an,
  22. mein laptop (toshiba) geht nicht mehr an,
  23. toschiba laptop geht nicht an,
  24. laptop sprint nicht an,
  25. toschiba laptop springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....