Laptop Geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LimonadenCola, 14.08.2011.

  1. #1 LimonadenCola, 14.08.2011
    LimonadenCola

    LimonadenCola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mein Laptop Geht nicht an. Wenn ich ihn starte, ist der Bildschirm Schwartz und er piept solange bis ich den Stomkabel wieder reinstecke.
    Bitte hilfe:confused::rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 14.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt? beschreib das Problem bitte mal genauer, und liefer mal bitte mehr details.
     
  4. #3 xandros, 14.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann wuerde ich das Stromkabel auch mal zum Laden des Akkus eingesteckt lassen......
     
  5. #4 LimonadenCola, 14.08.2011
    LimonadenCola

    LimonadenCola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe halt ein älteren leptop der stand ne längere zeit und gin dann nicht mehr an den habe ich dann zur reparatur gebracht u die haben ein teil da ausgetauscht jetz wolte ich den anmachen u der piept dann laut aber wenn ich den kabel für strom in den leptop reistecke hört das piepeb zwar auf aber trozdem immer noch iost der bildschirm schwartz^^
     
  6. #5 helidoc, 14.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...und warum fragst du nicht einfach dort mal nach? Schliesslich sollten die das Notebook doch reparieren, oder?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LimonadenCola, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
    LimonadenCola

    LimonadenCola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die haben auch keine plan. Komisch eigendlich.

    habe grade noch mal angemacht u der piept nicht mehr aber bildschirm is troz dem schwartz
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie helidoc bereits sagte: An der PC- Schrauber wenden, der das Ding -repariert- hat.
     
Thema: Laptop Geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop apfel symbolnicht mehr da

    ,
  2. laptop geht nicht mehr an und piept

Die Seite wird geladen...

Laptop Geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....