Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus

Diskutiere Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft. Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das...

  1. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft.
    Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief)
    Auch wenn der Akku noch so 25 % hat.
    Dann so etwa nach 3 Versuchen(mit und auch ohne Ladekabel) fährt er dann wieder normal hoch.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!
    MfG Spik0r
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 10.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Könnte ein Kurzschluss sein. :]
     
  4. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder kann es möglich sein das es damit zusammen hängt wie ich das Laptop ans Stromnetz anschliesse?!
    Also die letzten male wo das beschriebene Problem aufgetaucht ist, habe ich zuerst den Stecker in das Laptop gesteckt und dann in die Steckdose wo auch immer ein kleinen Funken zu sehen war??!!
     
  5. #4 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    sollte kein problem darstellen wie man es anschließt.
     
  6. #5 Beinahe_admin, 10.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    probier mal ein anderes Kabel..
     
  7. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antworten...
    habe das Gerät soeben ersetzt bekommen :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nach abtrennen ladekabel aus

    ,
  2. laptop geht nach anschluss von ladekabel aus

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  4. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...