Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus

Diskutiere Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft. Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das...

  1. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft.
    Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief)
    Auch wenn der Akku noch so 25 % hat.
    Dann so etwa nach 3 Versuchen(mit und auch ohne Ladekabel) fährt er dann wieder normal hoch.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!
    MfG Spik0r
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 10.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Könnte ein Kurzschluss sein. :]
     
  4. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder kann es möglich sein das es damit zusammen hängt wie ich das Laptop ans Stromnetz anschliesse?!
    Also die letzten male wo das beschriebene Problem aufgetaucht ist, habe ich zuerst den Stecker in das Laptop gesteckt und dann in die Steckdose wo auch immer ein kleinen Funken zu sehen war??!!
     
  5. #4 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    sollte kein problem darstellen wie man es anschließt.
     
  6. #5 Beinahe_admin, 10.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    probier mal ein anderes Kabel..
     
  7. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antworten...
    habe das Gerät soeben ersetzt bekommen :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...