Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Spik0r, 10.03.2008.

  1. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft.
    Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief)
    Auch wenn der Akku noch so 25 % hat.
    Dann so etwa nach 3 Versuchen(mit und auch ohne Ladekabel) fährt er dann wieder normal hoch.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!
    MfG Spik0r
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 10.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Könnte ein Kurzschluss sein. :]
     
  4. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder kann es möglich sein das es damit zusammen hängt wie ich das Laptop ans Stromnetz anschliesse?!
    Also die letzten male wo das beschriebene Problem aufgetaucht ist, habe ich zuerst den Stecker in das Laptop gesteckt und dann in die Steckdose wo auch immer ein kleinen Funken zu sehen war??!!
     
  5. #4 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    sollte kein problem darstellen wie man es anschließt.
     
  6. #5 Beinahe_admin, 10.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    probier mal ein anderes Kabel..
     
  7. Spik0r

    Spik0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antworten...
    habe das Gerät soeben ersetzt bekommen :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nach abtrennen ladekabel aus

    ,
  2. laptop geht nach anschluss von ladekabel aus

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...