Laptop geht garnicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von styltz, 10.10.2008.

1. styltz

styltz Neuer Benutzer

hallo leute, ich hab ein problem, hab meinen laptop die tage ausgemacht und den morgen danach geht garnichts mehr. dat ding geht einfach nicht mehr an. wenn ich den netzstecker angeschlossen hab geht die lampe auch nicht an und nix. was meint ihr woran das liegen kann?

dachte erst, das ein kabelbruch im kabel wäre, aber mit nem anderen funktioniert auch nix. ich verstehe das nicht.. :(

falls ihr da ideen hättet, woran das liegen könntet, wäre ich sehr glücklich..

danke euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht garnicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht gar nicht mehr an

,
  2. laptop geht garnicht mehr an

,
  3. leptop geht nicht garnicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Laptop geht garnicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......