Laptop geht aus dem Intenet wenn Ladekabel angeschlossen wird.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Venda, 22.03.2008.

1. Venda

Venda Guest

Mein IBM Notebook hat die Angewohnheit die Netzwerkverbindung zu trennen wenn ich das Ladekabel anschließe. Es wird dann keine oder eingeschränkte Verbindung angezeigt obwohl diese vorm Anschließen top war. Auch findet er keine wenn ich bereits beim Hochfahren das Ladekabel angeschlossen habe.

Ich denke das hängt vielleicht mit den Energieverwaltungseinstellungen zusammen, aber wüsst jetzt nicht was ich konkret machen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop geht aus dem Intenet wenn Ladekabel angeschlossen wird.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internet wenn laptop am ladekabel

,
  2. keine internetverbindung mit eingesteckten ladekabel

,
  3. laptop ladekabel internet weg

,
  4. wenn ich ladegerät schaltet aus wenn ich angeschlossen mit laptop,
  5. liegt internetverbindung am laptop ladekabel?,
  6. laptop kein internet wenn ladekabel,
  7. kein internet wenn ladegerät eingesteckt,
  8. laptop geht aus wenn ladekabel angeschlossen,
  9. wie wird ein laptop an das internet angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Laptop geht aus dem Intenet wenn Ladekabel angeschlossen wird. - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....