Laptop gefunden gut ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tobix7000, 31.01.2007.

1. #1 tobix7000, 31.01.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

gut ist dieser laptop allemals

aber jetzt mal im ernst? was will mann oder auch frau mit solche ienem laptop? zum gamen sind laptops nicht gedacht. und für office, warum brauche ich da einen C2D und 1gb ram und eine 7600er nvidia?

Leute, ein ganz normaler Acer mit 512mb ram und einem Pentium M oder Celeron ab 1,6ghz reicht vollkommen für office & co. drüber wäre verschwendung.

4. #3 tobix7000, 31.01.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

jja ich wills aber noch zum zocken benutzen ^^

Thema:

Laptop gefunden gut ?

Die Seite wird geladen...

Laptop gefunden gut ? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...